29. November 2021

Allgemein,

Smart-up Insights

Neue Podcast-Folge zum Thema Remote Office

Neue Podcast-Folge zum Thema Remote Office

Ob daheim, im Coworking Space, in einem Café oder unterwegs am anderen Ende der Welt – Remote Office ist der Überbegriff für das Arbeiten ausserhalb des angestammten Büros. Durch die Pandemie ist es völlig normal, ja zum Teil sogar Pflicht geworden im Home-Office zu arbeiten. Dabei war es davor in vielen Unternehmen schier undenkbar, an einem anderen Ort als im Büro zu arbeiten. Man hatte nicht die nötige Infrastruktur, die Strukturen und Prozesse waren nicht darauf ausgerichtet oder man war einfach skeptisch, ob man anderswo als im Büro genauso produktiv sein könne. Ganz anders bei Wemakeit, der Schweizer Crowdfunding Plattform. Wemakeit hat es seinen Mitarbeitenden von Anfang an offengelassen, von wo aus sie arbeiten und übernimmt damit eine absolute Vorreiterrolle in der Schweiz. Genau darüber sprechen wir in der dritten Folge unseres Smart-up Podcasts «Idee, Plan, Action» mit Céline Fallet, der Geschäftsführerin von wemakeit.

Unseren Podcast «Idee, Plan, Action!» kannst du über die Smart-up Website, den Youtube Kanal der Hochschule Luzern und über alle gängigen Podcast-Plattformen hören. Damit du keine Folge verpasst, folgst du uns am besten auf unseren Social Media Kanälen.

Kommentare

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.