19. Mai 2022

Awards / Wettbewerbe

planted.thirtyhours – Gestalte das Lebensmittelerlebnis der Zukunft

Jetzt oder nie! Es ist an der Zeit, das Lebensmittelerlebnis der Zukunft zu gestalten. Nimm am ersten studentischen Innovationswettbewerb von Planted teil und erhalte die Chance in 30 Stunden den einzigartigen Geist von Planted zu erleben und einen faszinierenden Business Case zu lösen.

Am planted.thirtyhours Wettbewerb wirst du in Gruppen nicht nur an einem spannenden Business Case arbeiten, sondern du wirst auch von Planted Business Experten beraten, trittst mit Personalverantwortlichen in Kontakt und knüpfst Kontakte zu Gleichgesinnten.

Wenn du gewinnst, wird jedes Mitglied des Gewinnerteams mit einem 6-monatigen Abonnement von Planted-Produkten belohnt und ihr seit auf der Überholspur für eure Wunschpositionen bei Planted.

Bewerbt euch jetzt als Gruppe von 3-4 Student*innen mit einem kurzen Video, in dem ihr euch vorstellt und erzählt, warum Planted euch für die begrenzte Anzahl der verfügbaren Plätze auswählen sollte. Bewerbungen sind bis Ende Juni 2022 möglich.

Die Veranstaltung im Überblick:

Was: Der allererste studentische Innovationswettbewerb von Planted rund um das Lebensmittelerlebnis der Zukunft.
Wer: Eine sehr begrenzte Anzahl von Studenten in Gruppen von 3-4 Personen, die hungrig nach Veränderung sind und die Zukunft der Ernährung mit Planted gestalten wollen.
Wann: 23. und 24. September 2022
Wo: Im Planted Headquarter in Kemptthal