23. März 2021

Trefft mit uns… Judith Wemmer, Planted

Trefft mit uns… Judith Wemmer, Planted
Wann:
16. November 2021 um 18:15 – 19:30
2021-11-16T18:15:00+01:00
2021-11-16T19:30:00+01:00
Wo:
Hochschule Luzern – Wirtschaft / Oase (5. OG)
Zentralstrasse 9
Luzern
Preis:
kostenlos
Kontakt:
Smart-up | Hochschule Luzern
Trefft mit uns... Judith Wemmer, Planted @ Hochschule Luzern – Wirtschaft / Oase (5. OG)
Unsere «Trefft mit uns…» Eventreihe geht in die nächste Runde! Wir freuen uns auf Judith Wemmer, Executive Board Member bei Planted

Zu diesem Event

Interessiert es dich, wie das ETH-Spin-off Planted zum besten Start-up der Schweiz wurde?

Judith Wemmer ist in der Geschäftsleitung von Planted und für Patente, regulatorische Themen und die Produktentwicklung zuständig. Sie erzählt uns, wie Planted die Lebensmittelindustrie mit pflanzenbasiertem Fleisch revolutionierte und zum besten Start-up der Schweiz wurde.

Wir laden dich ein zum kostenlosen Event:

  • Begrüssung durch Christian Hohmann, Co-Leiter Smart-up | Hochschule Luzern
  • kurzer Input des HSLU Start-ups Frakmont Gin, Carlo Fischer
  • Podiumsgespräch mit Judith Wemmer (Moderation: Sonja Hasler, SRF)
  • offene Fragerunde
  • Networking Apéro

Beginn: 18.15 Uhr 

Registrierung bitte über Eventbrite

Hinweis: Am Anlass gilt Zertifikatspflicht. 

Kommentare

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.