Das ist der Bachelor in Business Administration an der HSLU

Mit dem Bachelor of Science in Business Administration an der HSLU Wirtschaft studierst du ganz nach deinen Interessen und legst dir so ein einzigartiges Profil an.

Der Bachelor an der HSLU Wirtschaft bietet dir die Möglichkeit dein Studium individuell, einfach und unkompliziert zusammenzustellen: Du wählst aus elf Vertiefungen die aus, die dich am meisten interessieren und zu deinem persönlichen Profil passen. Das Basisstudium Business Administration ist für alle Studierenden einheitlich. Darauf aufbauend entscheidest du dich später für deutsch- und englischsprachige Studienschwerpunkte und suchst dir aus zahlreichen Wahl- und Spezialisierungsmöglichkeiten die besten für dich aus.

Wir helfen dir bei der optimalen Wahl deiner Vertiefungen und beraten dich gerne.

fh-zentralschweiz