Eine Nachtschicht, die sich gelohnt hat!

Eine Nachtschicht, die sich gelohnt hat!

Für alle, die bereits einen Schritt weiter denken und sich rund um die Themen «Bewerben» und «Berufseinstieg» austauschen wollten, gab es am 22. November 2018 eine Nachtschicht der besonderen Art.

An der «Langen Nacht der Karriere» am 22. November 2018 hatten Studierende die Möglichkeit zu networken und gleichzeitig in lockerer Atmosphäre ihr Wissen über das perfekte Bewerbungsschreiben aufzupeppen. Das Programm war vielseitig: man konnte seinen CV von Profis checken lassen, beim Career Speed Dating mitmachen, sich verschiedenen Challenges bei der Karriere Olympiade stellen und dabei tolle Preise gewinnen. Zudem konnte man gleich vor Ort ein professionelles Bewerbungsfoto machen lassen. Auch für Speis und Trank war gesorgt. Ein paar Impressionen vom Event findest du auf unseren Instagram-Story-Highlights und demnächst auch auf Flickr.

Bist du im nächsten Jahr auch mit dabei?

fh-zentralschweiz