Mit einem Stipendium zum Real Estate Master-Abschluss

Entscheidest du dich für den Master of Science in Real Estate (MscRE) erhältst du nicht nur den höchsten Studienabschluss in der Immobilienwirtschaft, sondern auch die Chance auf ein lukratives Stipendium.

Jährlich vergibt die Swiss Finance & Property AG ein Stipendium im Wert von CHF 2’000.- an die beste Studentin oder den besten Studenten. Was braucht es dafür? Einsatz während deines Studiums und exzellente Hochschulleistungen. Ein kleiner Tipp von uns: Aussercurriculare Aktivitäten erhöhen deine Möglichkeiten.

«Wir freuen uns, dass mit der  Swiss Finance & Property AG ein renommiertes Wirtschaftsunternehmen die Leistungen unserer Studierenden bereits während dem Studium honoriert. So würdigt sie die wissenschaftlich fundierten und praxisnahen Leistungen der Studierenden. Das bestätigt das sehr hohe Leistungsniveau unserer Studierenden und das erfolgreiche Ausbildungskonzept.» Prof. Dr. Michael Trübestein, Leiter des Studiengangs MScRE

Erfahre mehr über deine Chancen für ein Stipendium und den Studiengang Master of Science in Real Estate.

fh-zentralschweiz