HSLU Wirtschaft: Hier erlebst du was!

HSLU Wirtschaft: Hier erlebst du was!

Hochschul-Parties gehören zu den Pflichtterminen als Erstsemestler. Nirgends lernst du einfacher andere Neulinge und Mitstudierende kennen. Und triffst bestimmt auch auf den einen oder anderen gestandenen Uni-Veteranen – mit heissen Tipps für dich. Aber aufgepasst: Bei uns gibt es noch viel mehr zu erleben!

Das Studentenleben an der HSLU Wirtschaft wird eine einmalige Ära in deinem Leben. Du kannst das ganze Jahr über an vielen interessanten und lustigen Anlässen networken und feiern, bei Kontaktgesprächen mit zukünftigen Arbeitgebern, Diplomfeiern, an Konzerten, Sommerparties, Winterfeten und Jubiläen dabei sein und viele spannende Podiumsdiskussionen besuchen. Langweilig wird es dir garantiert nicht.

Möchtest du dabei sein und mehr über das Studentenleben erfahren? Dann melde dich jetzt zu unserer Info-Veranstaltung an:

fh-zentralschweiz