18. April 2024

Allgemein

Umfrage « Nutzung von Künstlicher Intelligenz, im Innovationsprozess von Startups und innovativen Geschäftsideen»

Hast du im Innovationsprozess eines Startups mitgewirkt oder bist dabei, eine innovative Geschäftsidee zu entwickeln? Unterstütze Mario Pescio bei seiner Masterarbeit und gewinne mit etwas Glück einen Eintritt für die Startup Nights in Winterthur.

Im Rahmen seiner Masterarbeit im Bereich Innovation & Entrepreneurship erforscht Mario Pescio, Masterstudent Betriebswirtschaftslehre an der ZHAW School of Management and Law, die Nutzung von künstlicher Intelligenz im Innovationsprozess von Startups und innovativen Geschäftsideen. Seine Untersuchung konzentriert sich insbesondere auf Large Language Models.

Eure Unterstützung ist gefragt!
Wir bitten euch, die Forschung dieser spannenden Masterarbeit zu unterstützen und an der Umfrage teilzunehmen!

Die Umfrage wird ca. 10 Minuten dauern und ist anonym.

Als Dankeschön hast du die Chance, einen Eintritt für die Startup Nights in Winterthur, den grössten Startup Event der Schweiz, zu gewinnen.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung! 🙂