22. August 2014

Allgemein

Sergio Ramos: Spannende Einblicke ins Tun eines Start-up-Experten!

Am Montag gewährte der spanische Dozent für Entrepreneurship und Unternehmer Sergio Ramos einer Gruppe Start-up-Interessierten einen spannenden Einblick in sein Tun.

Sergio Ramos erzählte dem interessierten Publikum über seinen Werdegang als Unternehmer und Dozent für Entrepreneurship. Bald ging der Vortrag in eine spannende Diskussion über: Was braucht es, damit Start-ups gegründet werden? Wie können Start-up Inkubatoren dazu beitragen? Wie unterscheiden sich die Bedingungen für Start-ups in der Schweiz von denen in Spanien? Spannende Fragen wurden bald interaktiv mit dem Publikum diskutiert. Die Anwesenden tauschten sich auch angeregt über persönliche Motivationen, ein eigenes Unternehmen zu gründen, aus. Sergio Ramos› Aufforderung «Do what you love!» fand beim Publikum viel Zuspruch.  Wir freuen uns den sympathischen Sergio Ramos auch nächste Woche beim Creathon als Dozent und Coach mit dabei zu haben!

DSC_0708

DSC_0711

 

 

Kommentare

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.