16. April 2014

Startupfair 2014 in Zürich

Am 3. Juli 2014 findet die zweite Ausgabe der Startupfair, der grössten nationalen Messe für Jungunternehmer/-innen, statt.

Die Startupfair ist die grösste nationale Messe für Jungunternehmer/-innen und bietet eine Plattform für das Networking mit Start-ups, Förderinstitutionen, Investoren, Medien etc.

Der Kern des Anlasses ist die Ausstellung der Förderinstitutionen. An Ständen können sich angehende Jungunternehmer/-innen über deren Programme und Angebote sowie in thematischen Corners über aktuelle Trends informieren.

Zusätzlich wird auch ein Startup-Battle durchgeführt: Zehn Start-ups, die sich in einem Qualifikationsverfahren für das Finale qualifiziert haben, präsentieren ihre Geschäftsidee vor einer Jury. Zu gewinnen gibt es ein Jahr lang einen kostenlosen Arbeitsplatz und Business Coaching.

Hier können Sie sich für das Start-up-Battle anmelden. Achtung – die Anmeldefristen sind schon bald:

• Internet-basierte Produkte/Lösungen: 23. April 2014 (Quali-Pitch am      30.04.)
  • HighTech/Science: 21. Mai (Quali-Pitch am      28.05.)
  • Gamification-Projekte: 18. Juni (Quali-Pitch am 25.06.)

Weitere Infos zur Startupfair finden Sie hier.