Die HSLU Wirtschaft live erleben

Bei unseren Info-Events und Schnuppertagen lernst du die Hochschule Luzern persönlich kennen.

Info-Veranstaltung Bachelor of Science in Business Administration an der HSLU Wirtschaft

Du erfährst alles Wissenswerte rund ums Bachelor– oder Masterstudium an der HSLU Wirtschaft aus erster Hand. Zum Beispiel werden Studienaufbau und die verschiedenen Vertiefungen (Majors) vorgestellt, zum Bachelor in Business Administration, dem Bachelor in International Business Administration oder dem Bachelor in Business Psychology. Du lernst den Campus kennen, erhältst persönlich Antwort auf deine Fragen und kannst dich mit aktuellen und ehemaligen Studierenden austauschen.

Mach dir dein eigenes Bild von der HSLU W und besuche einen unserer Info-Events in Luzern oder in deiner Nähe.

fh-zentralschweiz