Wie geht es nach dem Studium weiter?

Wie geht es nach dem Studium weiter?

Wenn die Bachelor- oder Masterarbeit zum täglichen Top-Thema wird, ist auch der Einstieg in die Arbeitswelt nicht mehr weit.

Unser Careers Service hilft dir, schon einmal die Fühler in Richtung Arbeitswelt auszustrecken. Ob du dich einfach mal informieren oder bereits an Events die ersten Kontakte knüpfen möchtest, entscheidest du.

Die aktuellen Veranstaltungen und Informationen rund um die Themen Job und Karriere nach deinem Studienabschluss findest du auf unserem Careers Service-Portal. Bei spezifischen Fragen hilft dir gerne unser Beratungsteam weiter. Wenn du dich bereits mit Arbeitgebern austauschen möchtest und dich für die Treuhandbranche interessierst, haben wir das passende Event für dich: Das KPMG Career Dinner findet am Mittwoch, den 14.11.2018, in Luzern statt. Lerne deinen potentiellen Arbeitgeber schon heute persönlich kennen und melde dich hier an.
 
Egal ob Plan A, B oder C, informiere dich frühzeitig! Unsere Experten unterstützen dich dabei.

fh-zentralschweiz