Stellenbörse

Generation Praktikum? Von wegen: Praktika vor, während des und nach dem Studium machen sich nicht nur gut im Lebenslauf. Sie unterstützen Studierende dabei, ein genaues Bild vom späteren Beruf zu gewinnen, das gelernte in die Praxis zu übersetzen und das persönliche Interessen- und Fähigkeitenprofil zu schärfen.

Hier finden Sie aktuell ausgeschriebene Praktikumsstellen an der Schnittstelle zur Wirtschaftspsychologie.

Neben Praktika gibt es zahlreiche weitere Karrieremöglichkeiten im Bereich der Wirtschaftspsychologie. Entdecken Sie hier die aktuellen Stellenangebote für Festanstellungen und Werkstudenten, die Ihr Studium und Ihre beruflichen Ambitionen vorantreiben können.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Manager Talent Development and Culture (100%) | Burckhardt Compression AG | Winterthur

Klicken Sie hier um sich elektronisch zu bewerben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Praktikum Human Ressources (100%) | SRG | Bern

Internship Strategy & Consulting (100%) | Accenture DACH | Zürich

Praktikum Gesundheitsmanagement (80 – 100%) | V-Zug AG | Zug

Spezialist*in Personalentwicklung (60 – 100%) | Denner AG | Zürich

Praktikum Marketing & Kommunikation (100%) | Schneider Electric AG | Zürich

Praktikum Customer & Market Research (80 – 100%) | JC New Retail AG | Zug

Praktikum KV (Personalentwicklung / Berufsbildung) (60 – 100%) | Insel Gruppe | Bern

People & Culture Generalist (100%) | IKEA Supply AG | Pratteln

HR Trainee Sourcing & Employer Branding (80 – 100%) | Kantonsspital Aarau | Aarau

Student Support Design – Marketing and Communications team  (40 – 80%) | LGT Capital Partners | Pfäffikon

Talent Development Manager (100%) | LGT Capital Partners | Pfäffikon

Praktikum Personalentwicklung (80 – 100%) | Kanton Zürich
Baudirektion Human Resources, Zürich

Werkstudent*in HR Projekte | Gruner, Basel

Praktikant*in im CIO Office im Bereich Strategie und Kommunikation (alle) (60 – 100%) | SWICA Gesundheitsorganisation

Praktikant*in im Bereich Leadership, Change und Consulting (80 – 100%) | Energy Factory St. Gallen AG, St. Gallen

Praktikum Workplace Change Consulting | Gauer Consulting

Schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte per Mail an: bewerbung@gauer-consulting.com

Keine passende Stelle dabei?

Weitere Stellenangebote finden Sie auf dem HSLU Career Service Stellenmarkt.