Stellenbörse

Generation Praktikum? Von wegen: Praktika vor, während des und nach dem Studium machen sich nicht nur gut im Lebenslauf. Sie unterstützen Studierende dabei, ein genaues Bild vom späteren Beruf zu gewinnen, das gelernte in die Praxis zu übersetzen und das persönliche Interessen- und Fähigkeitenprofil zu schärfen.

Hier finden Sie aktuell ausgeschriebene Praktikumsstellen an der Schnittstelle zur Wirtschaftspsychologie.

Neben Praktika gibt es zahlreiche weitere Karrieremöglichkeiten im Bereich der Wirtschaftspsychologie. Entdecken Sie hier die aktuellen Stellenangebote für Festanstellungen und Werkstudenten, die Ihr Studium und Ihre beruflichen Ambitionen vorantreiben können.

Aktuelle Stellenausschreibungen

HR Fachspezialist*in Gesundheitsmanagement (60 – 80%) | WAS – Wirtschaft Arbeit Soziales | Luzern

Klicken Sie hier um sich elektronisch zu bewerben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Intern Workforce Strategies & Enablement for 6 months (100%) | Roche | Basel

People & Organisation Intern (100%) | Novartis | Basel

Betrieblicher Gesundheitsmanager (60 – 100%) | Pistor AG | Luzern

Projektleiter*in Business Development (80%) | Hirslanden | Bern

Trainee Business Development (80 – 100%) | Gonser AG | Horw

Junior Talent Recruiter (100%) | UBS | Zürich

HR Spezialist*in Gesundheitsmanagement (50 – 60%) | ERNE Management AG | Lauenburg

Praktikum Business Development & Growth (100%) | CTG Consulting | Zürich

Step In Produkt Marketing B2B (80 – 100%) | Swisscom | Zürich

HR Business Partner (80 – 100%) | Careerplus | Luzern

Fachspezialist*in Leistungen Unfall (100%) | AXA | Winterthur

Praktikum Personalentwicklung & Ausbildung (80 – 100%) | SRF | Zürich

Praktikum New Business & Customer Experience (80 – 100%) | localsearch | Zürich

Working Student, UX Research (Part-Time) | GetYourGuide | Zürich

Trainee Talent Acquisition (80 – 100%) | CH Media | Aarau

HR Praktikum Rekrutierung und Business Partner (a) (befristet 6-9 Monate)  (80 – 100%) | Hirslanden Corporate Office | Zürich

Trainee (6 Monate) im Bereich ‘Qualitative Marktforschung’ mit Aussicht auf Festanstellung (100%) | Insight Institute AG  | Zürich

Brand Manager*in (80 -100%) | TOGA FOOD SA  | Wangen a/Aare

Praktikum Coaching und Arbeitsvermittlung (80 -100%) | Stiftung Wisli | Bülach

Hilfsassistent*in Forschung (20 -30%) | FernUni Schweiz | Brig-Glis

Internship HR Administration (100%) | Accenture DACH | Zürich

Praktikum im Bereich Leadership, Change und Consulting (80 – 100%) | Energy Factory St. Gallen AG, St. Gallen

Keine passende Stelle dabei?

Weitere Stellenangebote finden Sie auf dem HSLU Career Service Stellenmarkt.