Generation Praktikum? Von wegen: Praktika vor, während des und nach dem Studium machen sich nicht nur gut im Lebenslauf. Sie unterstützen Studierende dabei, ein genaues Bild vom späteren Beruf zu gewinnen, das gelernte in die Praxis zu übersetzen und das persönliche Interessen- und Fähigkeitenprofil zu schärfen.
Hier finden Sie aktuell ausgeschriebene Praktikumsstellen an der Schnittstelle zur Wirtschaftspsychologie.
Neben Praktika gibt es zahlreiche weitere Karrieremöglichkeiten im Bereich der Wirtschaftspsychologie. Entdecken Sie hier die aktuellen Stellenangebote für Festanstellungen und Werkstudenten, die Ihr Studium und Ihre beruflichen Ambitionen vorantreiben können.
Seit 1996 macht arcade die Zukunft smart – mit einem Team von bestens ausgebildeten Technikbegeisterten. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit Spass, Leidenschaft, Dynamik und Erfahrung die täglichen Herausforderungen in der dynamischen ICT- und Telekommunikationsbranche meistern.
Bewirb dich auf eine offene Stelle bei uns in Luzern und werde Teil der arcade Family – you‘ll never work alone.
Stellenbeschrieb und Aufgaben
Aufgaben:
Anforderungen:
Was wir bieten:
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Die Insel Gruppe Die Insel Gruppe bildet das landesweit grösste medizinische Vollversorgungssystem der Schweiz; von der Spitzenmedizin bis zur Grundversorgung. Wir stellen sicher, dass jede Patientin und jeder Patient bestmöglich betreut und gemäss den neuesten Entwicklungen, Methoden und Möglichkeiten der Medizin am geeigneten Standort behandelt wird.
Stellenbeschrieb und Aufgaben
Die Direktion Personal erbringt HR-Dienstleistungen für die rund 12’000 Mitarbeitenden der Insel Gruppe. Das Kompetenzzentrum HR Entwicklung und Gewinnung umfasst wichtige Themenbereiche wie das Gesundheitsmanagement und die Personalentwicklung, inklusive spannende Themen wie Weiterbildung, Berufsbildung und Organisationsentwicklung.
Möchtest Du in die Praxis eintauchen und deine Karriere bei uns mit einem Hochschulpraktikum beginnen? Dann arbeite aktiv mit bei der Entwicklung und Umsetzung von HR-Dienstleistungen, insbesondere zu den Themen Diversity Management, betriebliches Gesundheitsmanagement, Berufsbildung und Weiterbildung.
Aufgaben:
Anforderungen:
Was wir bieten:
Eine vielseitige Tätigkeit in einem spannenden Umfeld mit der Möglichkeit, viel Praxiserfahrung zu sammeln und wichtige HR-Dienstleistungen aktiv mitzugestalten.
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Die fenaco Genossenschaft mit mehr als 11’000 Mitarbeitenden und mehr als 50 Tochterunternehmen (wie Volg, LANDI, Agrola, UFA, RAMSEIER) an über 1’000 Standorten zählt zu den grössten Unternehmen in der Schweiz. Mit ihrem Zweck «de la terre à la table» ist fenaco in den vier strategischen Geschäftsfeldern Agrar, Lebensmittelindustrie, Detailhandel und Energie tätig, die sich alle entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Land- und Ernährungswirtschaft ausrichten.
Stellenbeschrieb und Aufgaben
Du kennst uns noch nicht? Genau deshalb suchen wir dich! Zur Stärkung der Arbeitgebermarke fenaco suchen wir im Bereich Human Resources eine kreative und offene Persönlichkeit. Du unterstützt die beiden Co-Leiterinnen Employee Experience & Employer Brand per sofort oder nach Vereinbarung als Werkstudent*in oder Praktikant*in und hilfst die Arbeitgebermarke fenaco erlebbar zu machen.
Wenn du unsere Leidenschaft für Employer Branding teilst und Lust hast, gemeinsam mit uns etwas aufzubauen und zu bewegen, dann bist du hier genau richtig
Aufgaben:
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Stellenbeschrieb und Aufgaben
Die Genossenschaft Migros Zürich sucht eine erfahrene Fachperson im Bereich Bildung und Entwicklung. Du bist überzeugt, dass kontinuierliches Lernen der Schlüssel zu einer gesunden und erfolgreichen Unternehmenskultur ist? Dann bist du bei uns richtig.
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Stellenbeschrieb und Aufgaben
Für den Aufbau des Employer Brandings suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen erfahrenen
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Auf einen Blick Frischer, Besser, Hilcona – Als Marktführer im Bereich Frische-Convenience stellen wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.
Stellenbeschrieb und Aufgaben
Marketing Praktikum für Besseresser*
Dieses Angebot richtet sich an Studierende oder Absolventinnen und Absolventen einer Hoch- oder Fachhochschule, die erste Berufserfahrungen auf ihrem Fachgebiet sammeln möchten.
Aufgaben:
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Du suchst keinen Job, sondern eine Berufung. Du willst etwas bewirken, Verantwortung tragen und mit einem mutigen Team neue Wege im digitalen Banking gehen? Geh deinen Weg mit uns!
Stellenbeschrieb und Aufgaben
Als Hochschulpraktikant:in unterstützt du während sechs Monaten selbstständig und tatkräftig dein Team. Du hast die Möglichkeit dich anhand praktischer Erfahrungen optimal auf das Berufsleben vorzubereiten und spannende wie auch interessante Einblicke in einer der führenden Finanzdienstleisterinnen der Schweiz zu erhalten. Folgende Einsatzbereiche stehen dir beispielsweise zur Auswahl:
Aufgaben:
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Die KSA-Gruppe gehört mit über 5000 Mitarbeitenden in 300 Berufen aus rund 80 Nationen an mehreren Standorten zu den drei grössten Arbeitgebern im Kanton Aargau. Wir sind nahbar, zugänglich und transparent. Wir legen grossen Wert auf ein kooperatives Miteinander, auf Integrität, Wertschätzung, Chancengleichheit und Partizipation. Zudem bieten wir fortschrittliche Arbeitszeitmodelle. Mit dem bedeutendsten Aus- und Weiterbildungszentrum für Gesundheitsberufe im Versorgungsgebiet bieten wir vielfältige Karrieremöglichkeiten. Mit dem Neubau in Aarau gestalten wir gemeinsam das «Spital der Zukunft».
Stellenbeschrieb und Aufgaben
Die Stelle bietet die ideale Einstiegsmöglichkeit für Bachelor- oder Masterabgänger/innen.
Aufgaben:
Anforderungen:
Was wir bieten:
Das KSA bietet zeitgemässe, fortschrittliche und familienfreundliche Anstellungsbedingungen sowie vielfältige attraktive Mitarbeiterangebote und -services.
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Du suchst ein spannendes und abwechslungsreiches Praktikum? Dann bist du bei der Pensimo Management AG genau richtig! Wir gehören zu den bedeutenden Unternehmen im Bereich des Real Estate Investment Managements in der Schweiz. Unser Team mit rund 60 Mitarbeitenden betreut erfolgreich vier Immobilien-Anlagestiftungen und einen börsen- kotierten Immobilienfonds.
Als Arbeitgeberin legen wir grossen Wert auf ein modernes, zukunftsgerichtetes und pro- fessionelles Personalmanagement. Zur Unterstützung der vielseitigen Projekte und Auf- gaben der Fachabteilung People & Organisation suchen wir eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit.
In diesem Praktikum erhältst du die Chance, dein Wissen und deine Fähigkeiten im Bereich Digitalisierung, operatives HR-Management und Personalentwicklung einzubringen und auszubauen.
Aufgaben:
Anforderungen:
Was wir bieten:
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Role description
The Global function Human Resources provides services and process support to the Habasit organization on a global scope. Under the supervision of a Global HR business Partner the student will support the Global HR team in the roll-out of a compensation and benefits project across all entities within the Habasit Belting Division, and in other tasks that may provide good exposure to the overall field of human resources management. For the best possible learning experience, the preferably mandatory internship should cover a period of 5-6 months with 60-100% dedication.
Your Responsibilities:
Your Profile:
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We have an exclusive search for a newly created role for one of the market leaders in MedTech. Thanks to their growth and acquisitions, they are looking for new talent to join them.
If you want to be a part of their journey, have an impact on people’s lives, help to re-shape the future of the MedTech industry, then we want to hear from you!
The position is temporary from November 2023 to the end of May 2024, with the possibility of extension.
Your Responsibilities:
Your Profile:
If you are solution orientated with an entrepreneurial mindset who thrives in a dynamic environment, then this one is for you!
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Schaffe dir berufliche Perspektiven.
Wir bieten in unserem Personalentwicklungs-Team ein interessantes einjähriges Praktikum an. Bei uns lernst du einerseits die grundlegenden Kenntnisse der Personalentwicklung und Berufsbildung kennen und andererseits erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben einer Drehscheibenfunktion.
Aufgaben:
Du tauchst in die verschiedenen Aufgaben im Fachgebiet ein und übernimmst die administrative Organisation von Schulungen und Anlässen (physisch, online oder hybrid). In unserem LMS-Tool bist du zuständig für die gesamte Kursverwaltung, das heisst von der Ausschreibung bis hin zur Feedbackauswertung. Verfügst du über gestalterische Fähigkeiten? Dann wirkst du auch bei der Gestaltung von Präsentationen, Flyern, Formularen oder bei der Erstellung von Lern- und Erklärvideos aktiv mit.
Anforderungen:
Deine Arbeitsweise ist strukturiert und ergebnisorientiert. Du bist bereit Verantwortung zu übernehmen, ergreifst Initiative und arbeitest gerne selbstständig. Dein Organisationstalent, deine sehr guten Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse und von Vorteil deine Affinität zu neuen Technologien und Kreativität kannst du bei uns bestens einsetzen. Befindest du dich im Studium oder suchst du den Einstieg in die Personalentwicklung? Dann bist du bei uns genau richtig.
Wichtige Informationen:
Bereit für den Berufsalltag? Während eines Praktikums in der Baudirektion übernimmst du spannende und vielfältige Aufgaben im Fachgebiet Personalentwicklung und ebnest dir den Weg für deine berufliche Zukunft – und das 2 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Pernille Valentin ist Leiterin Personalentwicklung und vielleicht deine zukünftige Praktikumsbegleiterin. Sie ist für deine konkreten Fragen da: 043 259 32 05. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Dein neues Umfeld: www.bd.zh.ch, weitere Stellen: www.zh.ch/jobs.
gewinnen – fördern – beraten
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Vorwerk International & Co. KmG belongs to the German family-owned company Vorwerk that has been operating in Wuppertal for 140 years. From the strategic head offices in Wollerau SZ, the Kobold and Thermomix divisions are managed.
We are an international company offering to our employees and sales advisors a wide variety of prospects. The successful direct sales concept, fascinating well-known brands as well as long-term perspectives form perfect conditions for dedicated people to take the opportunity to actively shape their future with us.
More @ vorwerk.com
We are looking for a qualified People & Culture Expert, to oversee all human resources operations and ensure they’re aligned with our business goals and to be responsible for all People Development related topics. You will be reporting to the Head of People & Culture and bring valuable expertise within your area into the small P&C Team.
Your Responsibilities:
Main accountabilities and activities as People Development Manager:
Main accountabilities and activities as People & Culture Business Partner:
In this role you will oversee P&C operations, provide guidance to management, consult with line management, analyse trends and metrics, resolve complex employee relations issues, improve work relationships and productivity. You act as consultant, aligning P&C practices with business goals to support the organization’s success.
Your Profile:
Our ideal candidates should have solid experience with People & Culture practices, employee management and people development. You will communicate and consult with managers and senior managers to express new ideas and suggest solutions.
Benefits:
We are an international, by Kununu as top company 2023 awarded employer, offering various prospects to our employees and sales advisors. The successful direct sales concept, fascinating well-known brands, and long-term perspectives form perfect conditions for dedicated people to take the opportunity to shape their future with us actively. Our benefits include:
Moreover, since April 2021, Vorwerk International is a certified Fair-ON-Pay company as we want to underline our ongoing commitment to equal pay between women and men.
Read more about it here: https://fair-on-pay.com/certified-companies/
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Ein Wechsel zu SWICA bringt einen neuen Kick in die Karriere. Das sagte sich auch Ex-Fussballprofi Roland Schwegler und transferierte sich 2018 kurzerhand als Unternehmensberater in die Regionaldirektion Luzern, wo er heute als Leiter Kundenbetreuung tätig ist. Willst du dich auch in unser Team einwechseln? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Stellenbeschrieb und Aufgaben
Wenn du dich für IT-Architektur interessierst, aber dir noch die praktische Erfahrung fehlt, dann ist diese Rolle dein Sprungbrett! Im IT-Architektur-Team hast du die Möglichkeit, die IT-Architektur der SWICA aktiv mitzugestalten. Hier bist du richtig, wenn du es schätzt eigenverantwortlich und selbstorganisiert zu arbeiten und Spass daran hast neue Dinge auszuprobieren und umzusetzen. Und solltest du mal nicht weiterkommen, kannst du dir fachliche Unterstützung direkt bei den Spezialisten in der IT-Architektur holen. Wir bieten dir ein dynamisches Umfeld, in dem Teamwork einen hohen Stellenwert hat, Flexibilität vorausgesetzt und aktives Einbringen erwartet wird.
Aufgaben:
Anforderungen:
Was wir bieten:
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Renommiertes und auf Haarschönheit spezialisiertes Unternehmen. Möchtest du an der Umsetzung strategischer HR-Projekte teilhaben und sicherstellen, dass digitale Transformationen reibungslos vonstattengehen? Dann bist du hier genau richtig! Wir suchen dich als Verstärkung für ein spannendes Praktikum, möglichst ab sofort und für einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten oder idealerweise 12 Monaten.
Stellenbeschrieb und Aufgaben
Eine spannende und anspruchsvolle Position in einem dynamischen Umfeld. Zusammenarbeit mit einem engagierten und motivierten Team in einer offenen Betriebskultur. Eine interessante Chance, anspruchsvolle Aufgaben mitzugestalten und eigene Ideen aktiv einzubringen.
Aufgaben:
Mitwirkung bei der Gestaltung und Verfeinerung interner HR-Prozesse sowie Förderung digitaler Prozesse (E-Personalakte); Aktive Teilnahme an der Digitalisierung und Automatisierung von HR-Abläufen, wo deine eigenen Ideen gefragt sind; Mitarbeit an der Erstellung von HR-Kommunikationsdokumenten wie Handbüchern und Arbeitsanleitungen; Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts, um spannende Einblicke in die dynamische Welt des Personalwesens zu erhalten; Mithilfe bei der Erstellung und Verwaltung von Eintritts- und Austrittsdokumenten sowie allgemeine Unterstützung bei personalbezogenen Aufgaben.
Anforderungen:
Dein Antrieb ist von Engagement, Eigeninitiative und Teamgeist geprägt. HR-Themen faszinieren dich und du überzeugst mit einer praxisorientierten, konzeptionellen und analytischen Herangehensweise. Innovatives Denken und die Begeisterung für IT gestützte HR Prozesse sind in deinem Repertoire. Deine Teamfähigkeit ist ebenso eine Bereicherung für das HR Team unseres Kunden. Abgerundet wird dein Profil durch ein generell solides Verständnis für IT sowie hervorragende MS-Office-Kenntnisse. Bist du bereit, diese Herausforderung anzunehmen und Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Wichtige Informationen:
Ausbildung: Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, Psychologie oder ähnlich mit Fokus auf HRM
Sprachen: Deutsch (Ausgezeichnet
Arbeitsbeginn: sofort möglich / Nach Vereinbarung
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Wir schaffen die Entscheidungsgrundlagen von morgen.
Unser Platz an der Spitze der Schweizer Markt- und Sozialforschung kommt nicht von ungefähr – wir haben hohe Ansprüche an unsere Arbeit und verfolgen diese kontinuierlich. Unser Mission Statement setzt deshalb nicht nur unseren Output in Form von Projekten und Kundenzufriedenheit in den Fokus, sondern auch, wie wir diesen erreichen:
«Wir schaffen Fakten. Unsere Arbeit führt zu besseren Entscheidungen, immer. Mit Begeisterung helfen wir Unternehmen und Entscheidungsträger/innen, Märkte und Konsument/innen tiefer zu verstehen. Ob Traditionsunternehmen, Behörde oder Startup – das LINK-Team ist immer der richtige Partner. Wir hören zu, übernehmen eine unternehmerische Perspektive und bringen uns aktiv ein: engagiert, kompetent, präzis, zuverlässig und mit klarem Blick auf Qualität und Ergebnisse. Dank unserem Methodenwissen gewinnen wir Marktdaten effizient und wirkungsvoll.»
Stellenbeschrieb und Aufgaben
Mit dir schaffen wir die Entscheidungsgrundlagen von morgen.
Forschungsexpertise, Innovation und höchste Qualitätsstandards: Unsere Marketingforschung liefert massgeschneiderte Insights für alle Branchen. Ob im Bereich Marketing-Effizienz, Produktentwicklung, Pricing, Branding und Image, qualitative Forschung, Customer Experience oder Advanced Analytics – wir empfehlen Forschungsansatz, Zielgruppe und Erhebungsmethode gezielt nach dem Erkenntnis-Bedarf unserer Kund/innen. Durch kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Tools und Methoden leben wir Innovation und wir streben stets nach höchster Qualität in Konzeption, Datenerhebung und Analyse.
Wir wollen dich nach Vereinbarung als Verstärkung für unser Team am Standort in Zürich-Altstetten in der Funktion als Praktikant Marketingforschung 80-100% (m/w/d).
Aufgaben:
Während 9 bis 12 Monaten sammelst du erste Erfahrungen in der Marktforschung und bringst dich aktiv in die Projekte ein. Du wirst während deinem Praktikum entweder im Team mit dem Fokus Real Estate & Industries oder Financial Services oder FMCG & Retail unterstützen. Zu deinen Aufgaben zählen dabei u.a.:
Anforderungen:
Was wir bieten:
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Das Luzerner Kantonsspital mit den Standorten Luzern, Sursee und Wolhusen ist ein Unternehmen der LUKS Gruppe und gehört damit einer der führenden Spitalgruppen der Schweiz an. Die über 8000 Mitarbeitenden sind mit Herzlichkeit, Kompetenz und Engagement rund um die Uhr für das Wohl der Patientinnen und Patienten da. Die Kliniken und Institute der LUKS Gruppe bieten medizinische Leistungen von höchster Qualität.
Stellenbeschrieb und Aufgaben
Für unser Team suchen wir per sofort befristet für eine Praktikumsdauer von 6 oder 12 Monaten eine/n HR Praktikant/-in.
Aufgaben:
Anforderungen:
Was wir bieten:
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Kommt Dir das bekannt vor? Zu viele Modelle – zu wenig Praxis?
… Du hast Lust darauf, an herausfordernden Beratungs- und Befragungsprojekten zu arbeiten und berufliche Erfahrungen zu sammeln?
… Dabei ist es Dir wichtig, mit wissenschaftlicher Fundierung und empirisch validierten Methoden vorzugehen?
… Und das am besten auf Augenhöhe mit Deinen Teamkolleg:innen?
Dann freuen wir uns auf Dich als neues Teammitglied!
Unsere Leidenschaft liegt in der Beratung für die Bereiche Change, Leadership und New Work. Die Verbindung zwischen Wissenschaft und Praxis für unsere Kunden zu schaffen ist für uns zentral.
Stellenbeschrieb und Aufgaben
In unserem dynamischen Team bist Du ab Tag 1 voll integriert und kannst Dich von Beginn an einbringen. Darunter auch in einem unserer internen Tätigkeitsfelder (z.B. Recruiting, IT-Management, Marketing).
Dich erwartet eine steile Lernkurve im Bereich Consulting und Mitarbeitendenbefragung, ebenso wie in unseren inhaltlichen Themen.
Deine Aufgaben:
Anforderungen:
Wichtige Informationen:
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Join Schindler and help us elevate our world: Use your skills to allow megacities to grow. With our elevators and escalators, we keep the urban world moving.
Since 1874 Schindler has been a Citymaker with proud reputation for elevating not only buildings, but the well-being of everyone who lives and works in them. People, passion, and innovation are the pillars of our success. Schindler is one of the world’s leading suppliers of elevators, escalators and moving walkways. We employ talented individuals in over 100 countries worldwide to design, develop, install, maintain and modernize the mobility systems that keep the world’s urban population on the move. We offer a dynamic, forward-looking work environment that enables our employees to innovate and excel in their chosen fields.
We Elevate… Your Responsibilities
You create value by supporting our Global Organization Team. As an active member of our Global Employee Experience Champions Group, you back our Global Employee Listening Strategy through supporting our local businesses.
Your Responsibilities:
Your Profile:
Benefits:
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Wir von Gauer Consulting haben uns darauf spezialisiert, Unternehmen in Workplace Change Prozessen und architekturpsychologischen Überlegungen zu begleiten und mit unserem langjährigen Wissen zu unterstützen. Unser Bestreben ist es, eine effiziente Arbeitswelt zu schaffen die Flexibilität, Individualität, sowie die menschliche Komplexität zulässt und dem Raum bietet sich zu entfalten.
Some Insights
Sie werden schnell Teil des Teams und helfen in Projekten aktiv mit. Sie unterstützen das Projektteam in den Workplace Change Initiativen von der Strategie über die Planung bis zur Umsetzung. Arbeiten im Team ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Definierte Vorgaben setzen Sie gezielt um. Sie sind ein kreativer Kopf mit überdurchschnittlich viel intellektueller Neugier. Denn sich in kurzer Zeit immer wieder in neue Projekte und Menschen hineinzuversetzen gehört zum Kern unseres Jobs.
Benefits:
/ junges, motiviertes Team
/ zentrale Lage in der Nähe vom Bahnhof Bern
/ herausfordernde und spannende Tätigkeiten im Bereich Workplace Change Consulting
Your Profile:
Sie studieren im fortgeschrittenen Bachelor oder Masterstudium der Psychologie, Wirtschaft, Architektur oder haben das Studium gerade erfolgreich abgeschlossen. Sehr gute MS Office-Kenntnisse, eine hohe Leistungsbereitschaft und Motivation Neues zu lernen. Sie wollen aktiv mitarbeiten und haben Freude an der Kommunikation und an Menschen.
Organisatorisches:
/ Start: April/Mai oder Juni/Juli 2022
/ Pensum: 80-100%
/ Anstellung: befristet 6 Monate – Folgevertrag bei guter Arbeitsleistung möglich
Schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte per Mail an: bewerbung@gauer-consulting.com
Wir sind ein Full-Service-Markforschungsinstitut und Qualitätsführer bei der Durchführung von Telefonbefragungen in unserem Telefonlabor in Luzern. Zur Ergänzung unseres Teams in Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung
TELEFONBEFRAGER/INNEN
(Marktforschung – keine Werbung, kein Verkauf)
Tages- und Abendeinsätze (13.30 – 16.45 Uhr bzw. 17.30 – 20.45 Uhr)
Was Sie mitbringen sollten:
Was Sie von uns erwarten können:
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung unter: www.ampuls.ch (Jobs).
Gerne stehen wir Ihnen auch für zusätzliche Informationen per Mail unter callcenter@ampuls.ch zu Verfügung.
Die TransferPlus AG ist ein Markt- und Meinungsforschungsinstitut, welches für namhafte Un-ternehmen und Institutionen aus dem In- und Ausland Konzepte entwickelt, Untersuchungen durchführt und sie bei der Umsetzung der Ergebnisse unterstützt. Für Studierende der Sozial-wissenschaften bieten wir eine Praktikumsstelle an. Damit wollen wir u.a. einen Beitrag für ei-nen Berufseinstieg in die Marktforschung leisten. Das Praktikum dauert vorzugsweise 6 Monate, idealerweise zu einem Pensum von 100%. Stellenantritt per sofort/nach Vereinbarung.
Was wir bieten:
Was wir erwarten:
Sind Sie motiviert, praktische Erfahrung im spannenden und vielseitigen Umfeld der Markt- und Meinungsforschung zu sammeln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Joël Wicki (joel.wicki@transferplus.ch; +41 (0)41 618 33 10)
Weitere Stellenangebote finden Sie auf dem HSLU Career Service Stellenmarkt.