23. August 2024

Chancenreport Schweiz 2025

Die Anforderungen der Wirtschaft sind vielfältig, aber wie finden sie Gehör? Gemeinsam mit der Raiffeisengruppe bietet die Umfrage Chancenreport Schweiz 2025 des IFZ der Hochschule Luzern eine Plattform, um Chancen und Anliegen zu teilen.

Die Bedürfnisse der Wirtschaft haben es zunehmend schwerer, Gehör zu finden. Das Institut für Finanzdienstleistungen Zug (IFZ) der Hochschule Luzern und die Raiffeisen Schweiz Genossenschaft wollen Ihnen eine Stimme geben und führen gemeinsam die Umfrage Chancenreport Schweiz 2025 unter Führungskräften grösserer Schweizer Unternehmen durch. Ziel ist es, Chancen, Herausforderungen, Bedürfnisse und Best Practices zu erfassen. Die Ergebnisse werden Ende des Jahres 2024 veröffentlicht.

Teilnehmende machen an der Verlosung von zwei Goldtickets für die Lauberhorn Abfahrt mit!

Zum Ausfüllen des Fragebogens benötigen Sie etwa 10 Minuten. Wenn Sie Interesse an den Ergebnissen der Untersuchung haben, senden wir Ihnen diese gerne zu. Angaben dazu finden Sie am Ende der Umfrage.

Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme!

Hier geht es zur Umfrage