2. Oktober 2013

Allgemein,

Diplomfeier des Bachelor of Science Business Administration im KKL Luzern

S

von Prof. Viviane Trachsel, Dozentin und Studienrichtungsverantwortliche Controlling und Accounting

Am 27. September 2013 durften die Diplomandinnen und Diplomanden des Bachelor of Science Business Administration ihr Diplom im KKL Luzern in Empfang nehmen. Unter ihnen 24 Absolventinnen und Absolventen der Studienrichtung Controlling & Accounting. Herzliche Gratulation!

131001 Foto Diplomfeier SRCA

Gespannt verfolgten alle Diplomandinnen und Diplomanden und ihre Angehörigen die stimmungsvolle, von Musik begleitete Feier. Neben den Ansprachen von Direktor Prof. Dr. Xaver Büeler und Vizedirektor Prof. Pius Muff richtete Sean Simpson, Trainer der Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft seine Worte an die Anwesenden. Er lässt die Zuhörerinnen und Zuhörer in seinem Referat am Erfolg der Schweizer Nationalmannschaft im Eishockey teilhaben und verrät den Absolventinnen und Absolventen sein Rezept für die erfolgreiche Arbeit, nämlich in jeder Situation das Beste zu geben.

131001 Foto Diplomfeier Simpson

Auf die Absolventinnen und Absolventen der Studienrichtung Controlling & Accounting warten interessante und anspruchsvolle Aufgaben in der Praxis, sei es in Controlling oder Accounting, Wirtschaftsprüfung oder Treuhand. Ambitionierte Studierende entscheiden sich für ein Masterstudium an der Hochschule Luzern – Wirtschaft oder an einer anderen Hochschule im In- oder Ausland. Wir wünschen allen Diplomandinnen und Diplomanden viel Erfolg beim Berufseinstieg oder Masterstudium!