25. Februar 2015

22. KMU-Forum – Finanzielle Führung

1

von Christina Schellenberg, wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ

Das IFZ führt zusammen mit Wirtschaftsverbänden zweimal jährlich (Frühling/Herbst) Fachveranstaltungen durch, welche dem Thema der finanziellen Führung von KMU gewidmet sind. Im Zentrum der Veranstaltungen stehen praktische Probleme, welche sich kleinen und mittleren Unternehmen stellen. Anhand von Beispielen aus der Praxis sollen typische Problemsituationen und Lösungsansätze aufgezeigt werden.

Im Anschluss an die Veranstaltung laden wir zum Apéro ein, um vertiefte Gespräche zu führen und neue Kontakte zu knüpfen.

Auch diesen Frühling bietet das KMU-Forum wieder spannende Themen in den kostenlosen Abendveranstaltungen. Wir begrüssen Sie gerne an folgenden Daten:

Wie 3D Technologien unsere Zukunft verändern

Montag, 09. März 2015