16. Juni 2011
Welche strategischen Beobachtungsfelder beeinflussen die Unternehmenskommunikation?
Welches sind die Gründe für Veränderungen im Marketingkommunikation und in den Public Relations?
Diesen und weiteren Fragen geht Christoph Hug in seiner Dissertation am Beispiel der Luzerner Kantonalbank, Migrosbank, Neue Aargauer Bank und der Berner Kantonalbank nach.
Interesse geweckt?
Die Studie zeigt auf, welche Strategie-, Struktur- und Prozessveränderungen sich bei den vier untersuchten Banken in der Unternehmenskommunikation ergeben haben. Die Dissertation ist als Band 18 der Schriftenreihe des IFZ erschienen und kann zum Preis von CHF 40 am IFZ bestellt werden.
Zum Autor:
Dr. Christoph Hug hat am Institut für Kommunikation und Marketing IKM der Hochschule Luzern – Wirtschaft als wissenschaftlicher Mitarbeiter gearbeitet. Heute ist er für die Untrernehmenskommunikation der Hochdorf Gruppe verantwortlich.
Kommentare
0 Kommentare
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.