19. April 2016
von Admir Trnjanin, wissenschaftlicher Assistent im Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ
Mobile, Social Media, Cloud, Big Data, Internet der Dinge, künstliche Intelligenz, Robotics – der digitale Wandel ist rasant. Was heisst das nun für Unternehmen? Was braucht es, damit Kundinnen und Kunden gezielt im Mittelpunkt stehen und Unternehmen mittels digitaler Technologien zu einem besseren Kundenerlebnis beitragen?
Hier finden Sie den ausführlichen Fachartikel «Digitale Transformation – Big Data und Finanzen», der am 14. April in der Handelszeitung erschienen ist. Die beiden Autoren des Artikels: Hans Brechbühl, Adjunct Associate Professor and Executive Director, Center for Digital Strategies, Tuck School of Business, Dartmouth und Admir Trnjanin, Visiting Fellow, Tuck School of Business.
IFZ-Seminare zum Thema Big Data und Data Analytics:
Seminar Statistics und Data Analysis, 10. Mai 2016
Seminar Chancen und Risiken – Industrie 4.0, 7. Juni 2016
Eine Übersicht aller IFZ-Seminare finden Sie auf unserer Website.
Kommentare
0 Kommentare
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.