30. Juli 2010
Studiengangleitung CAS Customer Focus (v.l.n.r)
Prof. Dr. Nils Hafner – lic. oec. HSG Dieter Fischer
Der zunehmende Wettbewerb erfordert ständigen unternehmerischen Wandel. Diese entscheidende Rahmenbedingung erfordert von den Mitarbeitenden sich an den Bedürfnissen und Ansprüchen ihrer wertvollen Kunden zu orientieren. Doch diese Orientierung muss für jede einzelne Unternehmung und für jede Geschäftseinheit einer überzeugenden Strategie folgen. Diese bildet die Grundlage für eine erfolgreiche und unverwechselbare Positionierung im jeweiligen Marktsegment.
Ihre Vorteile:
Interesse geweckt?
Details und weitere Informationen zum CAS Customer Focus finden Sie hier.
Haben Sie weitere Fragen zum CAS Customer Focus?
Kontaktieren Sie Prof. Dr. Nils Hafner oder besuchen Sie uns an der Grafenau 10 in Zug und lernen Sie das IFZ gleich selber kennen.
Infoveranstaltung CAS Customer Focus:
1. September 2010, Hotel Widder Zürich, 17.00 – 19.00 Uhr
Anmeldung: Melden Sie sich hier für das CAS Customer Focus an.
Kommentare
0 Kommentare
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.