6. August 2010

Forschung und Dienstleistung,

IFZ in den Medien,

Real Estate / Immobilienmanagement

Real Estate 2010 – jetzt anmelden!

In Zeiten volatilerer Immobilienmärkte differenzieren sich die Leistungen der Investoren in der Akquisition sowie im Asset Management aus. Dieser Bedeutung gerecht werdend betrachtet die Veranstaltung zum dritten Mal in Folge aktuelle Themen des Immobilien Asset Managements. Wiederum wird die Veranstaltung zahlreiche Praxisbeispiele aufgreifen und gegenüberstellen, um dem Publikum die unterschiedlichen Auffassungen und Ausprägungen im Asset Management näherzubringen und diese zu diskutieren.

ac_bestexe_hslu_logo

Datum: Freitag, 17. September 2010
Ort: Business Center Aviral Balsberg, Kloten
Zeit: 08.45 Uhr bis 17.30 Uhr
Veranstalter: ACADEMY for Best Execution in Kooperation mit Hochschule Luzern – Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ
Anmeldung: Melden Sie sich hier online an.

Interesse geweckt? Entdecken Sie die Welt des Immobilienmanagements und erfahren Sie alles Wissenswerte rund um den MAS Master of Advanced Studies Immobilienmanagement und anderen Angeboten zum Thema Immobilien.

Haben Sie Fragen? Dann wenden Sie sich an Prof. Dr. Christoph Lengwiler oder an Dr. Markus Schmidiger vom IFZ oder besuchen Sie uns an der Info-Veranstaltung MAS Immobilenmanagement. Lernen Sie dabei das IFZ gleich selber kennen und verschaffen Sie sich ein umfassendes Bild vom MAS Immobilienmanagement.

Info-Veranstaltung MAS Immobilienmanagement:
7. September 2010, Kongresshaus Zürich, ab 18.00 Uhr