4. August 2010

Allgemeines,

IFZ in den Medien

Eine Frau mit vielen Talenten!

«La carrière est ouverte aux talents»

Schon der französische Heerführer Napoleon Bonaparte propagierte, dass den Talenten die Karriere offen steht. Die im vorliegenden Beitrag portraitierte Frau hat Talent – mehrere – und macht eindrückliche Karriere. Ein Auszug:

• erfolgreiche Buchautorin mehrerer Bücher
  • Professorin an der Hochschule Luzern mit Lehraufträgen an den Universitäten St. Gallen und Zürich
  • Model
  • führt eine erfolgreiche Beratungsfirma
  • Egagement als Verwaltungsrätin von diversen Start-ups
  • Privatpilotin
  • Kolumnistin bei der Handelszeitung und des Schweizer Fernsehens

sita_bilderreihe

Prof. Dr. Sita Mazumder ist eine umtriebige Frau. Work-Life-Balance fehlt in Ihrem Wortschatz – dafür arbeitet sie zu gerne und verbindet Freizeit und Arbeit auf eindrückliche Art und Weise.

Interesse geweckt?
Erfahren Sie mehr von Prof. Dr. Sita Mazumder im Portrait der Zentralschweiz am Sonntag vom 1. August 2010.
Das Portrait zum Download finden Sie hier ebenso die aktuelle Publikationsliste.