28. Februar 2011
Die Fidor Bank hat ihr gesamtes Geschäftsmodell auf die Vermarktung einer eigenen Finanzcommunity abgestellt. Über Twitter, Facebook und YouTube informiert sie regelmässig über Bank und Märkte und will so Kundschaft auf die eigene Website ziehen. Schlüssel dazu ist intelligent verarbeiteter und zum Teil sogar selbst produzierter Content. Inhalte, die Bankenkenner wie auch Branchenfremde interessieren können. Überhaupt nimmt die Vermarktung des eigenen Instituts über die sogenannten Social Media wie Facebook, Twitter und YouTube ständig zu.
Interesse geweckt:
Lesen Sie weiter – den gesamten Artikel aus dem Magazin Callcenter for Finance von Prof. Dr. Nils Hafner finden Sie hier
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
Das IFZ bietet kommenden September das Seminar Bank und Social Media an. Reservieren Sie sich den 5. und 6. September 2011 für dieses spannende Seminar. Die Referenten Dr. Ulrich Egle und Prof. Dr. Nils Hafner freuen sich auf Ihre Teilnahme.
Kommentare
0 Kommentare
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.