11. April 2011

Allgemeines,

IFZ in den Medien

Herzliche Gratulation!

Prof. Dr. Christoph Lengwiler, Institutsleiter des IFZ, hat den Sprung ins kantonale Parlament in Luzern für die Christlichdemokratische Volkspartei (CVP) geschafft. Mit 5812 Stimmen konnte er für den Wahlkreis Luzern-Land einen Sitz gewinnen. Seine politische Karriere begann schon sehr früh. Von 1987 bis 1994 sass er als Vertreter der JCVP im Einwohnerrat der Gemeinde Kriens, in welcher er auch heute noch wohnt. Von 1991 bis 2005 war er bereits einaml Mitglied des Kantonsrates.

Lengwiler_CVP

Das gesamte Team des Institut für Finanzdienstleistungen Zug (IFZ) gratuliert Ihrem Chef, Prof. Dr. Christoph Lengwiler, zu diesem hervorragenden Ergebnis und wünscht Ihm bei der Amtsausübung viel Befriedigung und Kraft.

Informationen zur Person:
Einen Kurzlebenslauf sowie eine aktuelle Publikationsliste von Prof. Dr. Christoph Lengwiler finden Sie hier