17. Mai 2011

Forschung und Dienstleistung,

Real Estate / Immobilienmanagement

Immobilienvermarktung in Zeiten von Google, Facebook, Twitter & Co.

Schmidiger

Mit den neuen Medien entwickeln sich laufend neue Interaktions- und Kontaktformen. Die Informationsströme sind nicht mehr kontrollierbar. Nutzer tauschen sich untereinander aus und können Kampagnen und Bewegungen auslösen, die für den Anbieter positive oder negative Folgen haben können. Was bedeuten diese Entwicklungen für die Immobilienbranche?

Anlässlich eins Seminars am Institut für Finanzdienstleistungen / Hochschule Luzern zeigen Experten:

  • Welche neuen Interaktionsformen sich entwickeln.
  • Wieweit soziale Medien in der Immobilienvermarktung einsetzbar sind.
  • Wie sich Kunden im Netz verhalten.
  • Wer diese neuen Möglichkeiten nutzt und wer nicht.
  • Wie diese neuen Möglichkeiten in die Vermarktung eingebunden werden können.
  • Chancen und Gefahren, wenn der Kunde die Regie übernimmt.

Melden Sie sich noch heute hier an – die Platzzahl ist beschränkt.

Wollen Sie mehr wissen zum Immobilienmanagement?
Entdecken Sie die Welt des Immobilienmanagements und erfahren Sie alles Wissenswerte rund um den MAS Master of Advanced Studies Immobilienmanagement und anderen Angeboten zum Thema Immobilien.

Haben Sie Fragen?
Dann wenden Sie sich an an Dr. Markus Schmidiger  oder Dr. John Davidson vom IFZ oder besuchen Sie uns an der Info-Veranstaltung MAS Immobilenmanagement. Lernen Sie dabei das IFZ gleich selber kennen und verschaffen Sie sich ein umfassendes Bild vom MAS Immobilienmanagement.

Kommentare

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.