18. Mai 2011

Allgemeines,

Controlling,

IFZ in den Medien

IFZ-Update: Intensiv-Weiterbildung für Finanz- und Controllingfachleute

Fontana

Stark geforderte Finanz- und Controllingfachleute finden neben dem hektischen Tagesgeschäft kaum Zeit, neue Tendenzen, Änderungen und Entwicklungen im eigenen Fachbereich zu bewerten. Das Wissen aus der früheren Aus- und Weiterbildung ist nicht mehr vollständig aktuell. Dennoch fehlt die Zeit, selbst zu den Themen zu recherchieren, Fachartikel zu lesen und sich eine Meinung zu bilden. Diese Ausgangslage nimmt das Institut für Finanzdienstleistungen Zug zum Anlass, eine Intensiv-Weiterbildung für erfahrene, vielbeschäftigte Finanz- und Controllingfachleute anzubieten.

IFZ-Update ist eine modulare Ergänzung zur Weiterbildung mit drei Veranstaltungen pro Jahr. Jede Veranstaltung im Rahmen des IFZ-Update umfasst zwei Arbeitstage und kann separat belegt werden. Der Anspruch des IFZ-Update: Sich im Kreise von Fachkollegen in Zug effizient und in kurzer Zeit auf den neuesten Stand bringen. Weitere Informationen finden Sie hier

Der Newsflash 2011: In zwei Tagen die wichtigsten Entwicklungen aus allen Fachbereichen des Finanzwesens von kompetenten Fachleuten zusammengefasst. Reservieren Sie sich dazu den 27. und 28. Juni 2011. Das Detailprogramm des Newsflash  finden Sie hier.

Der Corporate Finance Update 2011: Aktuelle Trends und Entwicklungen der finanziellen Führung in zwei Tagen. Dieses Jahr: Financial Risk Management, Cross Border Acquisitions. Reservieren Sie sich dazu den 22. und 23. August 2011. Weitere Informationen finden Sie hier.

Der Thementag Business Intelligence: Zwei Tage intensive Auseinandersetzung mit Möglichkeiten, Grenzen, Werkzeugen, Vorgehensweisen, Nutzen und Kosten von Business Intelligence Anwendungen. 23./24. November 2011. Weitere Einzelheiten zum Thementag finden Sie hier.

Haben Sie weitere Fragen?
Dann kontaktieren Sie den Leiter IFZ-Update Marco Fontana oder besuchen Sie uns gleich persönlich an der Grafenau in Zug – wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Kommentare

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.