21. Juli 2011

Customer Focus / CRM,

Financial Services,

IFZ in den Medien,

Seminare und Konferenzen

Neue Wege zur Kundenwert-Generierung!

Nils_Hafner


Wie wichtig ist Kundenbeziehungsmanagement heute?

Wo zeichnen sich aktuelle Trends ab und wo liegen die wichtigsten Probleme?

Wie wird das Thema heute in der Bildungslandschaft aufgenommen?

 

Fragezeichen

 

Fragen über Fragen – wir haben die Antworten!

Interesse geweckt?
Lesen Sie weiter – das gesamte Interview mit Prof. Dr. Nils Hafner finden Sie hier

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
Das IFZ bietet kommenden September das Seminar Bank und Social Media an. Reservieren Sie sich den 5. und 6. September 2011 für dieses spannende Seminar. Die Referenten Dr. Ulrich Egle und Prof. Dr. Nils Hafner freuen sich auf Ihre Teilnahme. 

Kommentare

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.