1. November 2011

Allgemeines,

IFZ in den Medien,

B wie Bullenmarkt…

Wer die Sprache des Paradeplatzes in Zürich oder der Börse verstehen will, braucht Hilfe. Das Vokabular ist riesig. Ein Finanz-ABC, zusammengestellt von der Hochschule Luzern – Institut für Finanzdienstleistungen IFZ Zug, bietet eine Stütze. So erfahren Sie was Börsenprofis mit Bullen und Bären wirklich meinen und warum eine Rally nicht zwangsläufig mit Autos von statten geht.

Interesse geweckt?
Lesen Sie weiter – den gesamten Artikel aus der Surseer Woche finden Sie hier