13. März 2012

IFZ in den Medien,

15 Jahre IFZ – Jubiläum – Wettbewerb

von Prof. Dr. Christoph Lengwiler, Institutsleiter IFZ

Das IFZ verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung, Forschung, Beratung und weiteren Dienstleistungen. Unser Fachhochschulinstitut wurde 1997 auf Initiative der Zuger Wirtschaftskammer und der Volkswirtschaftsdirektion des Kantons Zug gegründet und ist eine eigentliche Erfolgsgeschichte. Praktisch jedes Jahr haben wir mindestens ein innovatives Aus- oder Weiterbildungsangebot lanciert und uns in der Schweiz als grösstes Fachhochschulinstitut im Finanzbereich etabliert.

Das 2012 ist unser Jubiläumsjahr – das 15.!
Unsere Freude soll Ihre Freude sein.
Machen Sie mit an unserem Wettbewerb, es gibt attraktive Preise zu gewinnen. Das ganze IFZ wünscht viel Glück!