14. Juni 2012

1st Swiss Treasury Summit – jetzt anmelden

von Dr. Martin Spillmann
Dozent am Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ

Am 6. September 2012 bietet IFZ den Alumnis ihrer bisherigen sechs Lehrgänge Swiss Certified Treasurer den SWISS TREASURY SUMMIT an. Der SWISS TREASURY SUMMIT vernetzt Group Treasurer, Dienstleister und Fachleute, Mitglieder der SwissACT und nicht zuletzt die Absolventen des CAS Swiss Certified Treasury (SCT). Als unabhängiger jährlicher Treffpunkt stärkt und fördert der SWISS TREAUSURY SUMMIT das Berufsbild des Treasurers in der Schweiz. Die Teilnehmer profitieren von ausgewiesenen Experter, Praktikern und Referenten sowie von der Kombination von Ausbildung und Erfahrungsaustausch.

in Kooperation mit:

Das Programm widmet sich aktuellen Herausforderungen und Details der finanziellen Führung. Es beantwortet aber auch anspruchsvolle Managementfragen wie die Arbeitsteilung zwischen Treasurer und CFO sowie nach der Karriereplanung des Treasurers. Teilnehmer können aus sechs unterschiedlichen spezifischen Workshops auswählen, welche in zwei Blöcken angeboten werden. In sämtlichen Workshops engagieren sich ausgewiesene Praktiker.

• Loren Bayley, Senior Manager Ernst & Young AG
  • Martin Bellin, Managing Director, BELLIN GmbH
  • Jürgen Brandt, CFO Sulzer AG
  • Stefano Bianchi, Head Financial Advisory Services Holcim Ltd.
  • Mauro D’Ambros, Head Group Treasury, SIX Management AG
  • Heini Dändliker, Leiter Key Account Management Zürcher Kantonalbank
  • Roger Disch, Executive Director Ernst & Young AG
  • Utz Greiner, Geschäfsführender Gesellschafter Schwabe, Ley & Greiner
  • Uwe Hausleitner, Sales Director exofinance
  • Patrick Imholz, Head Treasury Management, Würth Finance Intl. B.V.
  • Sven Jürgensen, Head of Corporate FX Sales
  • Dr. Daniel Kalt, Chefökonom UBS AG
  • Prof. Dr. Christoph Lengwiler, Institutsleiter IFZ
  • Jacques Marmier, Deputy Group Treasurer Nestlé AG