27. September 2012

100 Köpfe der Schweizer Immobilienbranche

von Prof. Dr. Christoph Lengwiler
Institutsleiter und Dozent am Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ

Wer mischt mit im Millionenbusiness? Wer setzt neue Trends, Massstäbe oder Marken in der Schweizer Immobilienbranche? Wer wirkt innovativ und nachhaltig?

Zum dritten Mal hat die Fachzeitschrift Immobilien Business die 100 wichtigsten Macher, Player, Investoren, Manager und Experten der Schweizer Immobilienwirtschaft unter die Lupe genommen und aufgelistet. Mit von der Partie sind auch Prof. Dr. John Davidson und Dr. Markus Schmidiger vom Kompetenzcenter Immobilienmanagement am IFZ.

Prof. Dr. John Davidson, Dozent und Projektleiter

Dr. Markus Schmidiger, Dozent und Studienleiter