19. Oktober 2015

Forschung und Dienstleistung,

IFZ in den Medien,

Real Estate / Immobilienmanagement

Prof. Dr. Michael Trübestein: Häuser aus dem Betondrucker – Technologie der Zukunft?

Truebestein_Michael

von Prof. Dr. Michael Trübestein, Dozent und Projektleiter im Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ

Neue Technologien prägen von jeher die Immobilienwirtschaft. Die Digitalisierung und neue Technologien machen auch vor der Immobilienwirtschaft nicht halt. Welche Methoden und Verfahren in Zukunft für Furore sorgen werden – hier geht’s zum Artikel in der Handelszeitung von Prof. Dr. Michael Trübestein.

Weitere Informationen zu finanz- und immobilienrelevanten Themen und Veranstaltungen finden sie unter www.hslu.ch/Immobilien.