14. September 2017

Allgemeines,

Digitalisierung,

IFZ in den Medien,

Weiterbildung

Prof. Dr. Nils Hafner: Intelligente Kundenselbstbedienung für besseren Service

Prof. Dr. Nils Hafner: Intelligente Kundenselbstbedienung für besseren Service

von Prof. Dr. Nils Hafner, Dozent und Studienleiter im Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ

Digitale Lösungen sollen das Leben der Kunden vereinfachen. Viele Tools sind aber nicht gut am Markt eingeführt und das führt zu Nachfragen im Kundenservice. Hier helfen intelligente Self-Service-Ideen, damit sich die Institute auf die Beratung konzentrieren können.

Hier gehts zum ausführlichen Artikel, der am 14. September 2017 erschienen ist.

Weiterbildung zum Thema: CAS Digital Banking – Studienstart: 12. April 2018

Kommentare

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.