3. Oktober 2011

Allgemeines,

IFZ in den Medien

Diplomfeier MSc Banking & Finance

Am 14. September fand zum zweiten Mal die Diplomfeier des Master of Science MSc in Banking and Finance statt. Der Lehrgang wird von der Hochschule Luzern – Wirtschaft gemeinsam mit der ZHAW School of Management and Law angeboten.

Die beiden Studienleiter Prof. Dr. Andreas Dietrich (Hochschule Luzern) und Prof. Dr. Horst Bienert (ZHAW) konnten insgesamt 33 Studierenden das Diplom überreichen. Das IFZ-Team möchte insbesondere auch den 4 Master-Assistenten Simon Amrein, Michael Otte, Adrian Tischhauser und Cédric Vollmar zum erfolgreichen Abschluss des konsekutiven Masterstudiengangs in Finance and Banking gratulieren.
Save the date!
Am 9. November 2011 findet die 6th Women’s Business Conference im Hotel Park Hyatt in Zürich statt. Die Konferenz steht ganz im Zeichen des Leitthemas «Zukunftswährungen». Moderiert von Susanne Wille wird den Teilnehmenden eine breite Palette interessanter Referate und Diskussionen von Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung zu diesem aktuellen Thema geboten.