Ende November haben am Institut für Kommunikation und Marketing IKM der Hochschule Luzern – Wirtschaft 10 Studierende ihren Master of Advanced Studies (MAS) Brand and Marketing Management und fünf Studierende den MAS in Communication Management erfolgreich abgeschlossen. Ebenfalls wurden sieben Diplome des MAS Digital Marketing and Communication Management verliehen.
Die Diplomfeier fand im Hotel Des Balances in Luzern statt. Nach der Ansprache vom Leiter des Competence Centers Marketing, André Briw, übergaben Seraina Mohr und Michael Boenigk das Diplom an die 22 Absolventen.
Franziska Bhend, Rickenbach b. Schwyz; Patrick Bisch, Luzern; Diky Yangzom Garne, Effretikon; Claudio Lurati, Zürich; Martin Räber, Buttisholz; Barbara Daniela Schmid, Bern; Lilian Schmidt, Glattbrugg; Marianne Sterchi, Bern; Olivia Stutz, Fällanden; Sven Weibel, Ebikon.
Zum MAS Brand and Marketing Management
Thomas Gschwind, Zürich; Pia Schäfer, Basel; Melanie Stutz, Aarau-Rohr; Andrea Sulzer, Unterseen; Susanne Vogt, Hergiswil NW.
Zum MAS Communication Management
Daniel Burger, Baden; Marcial Constant, Buttisholz; Verena Forster, Willisau; Sandro Hodel, Basel; Michèle Leibacher, Zürich; Tanja Rölli, Biel/Bienne; Adréan Schmied, Oberarth.
Zum MAS Digital Marketing and Communication Management
Insgesamt schlossen damit im Jahr 2018 54 Studierende einen MAS am Institut für Kommunikation und Marketing der Hochschule Luzern – Wirtschaft ab.
Kommentare
0 Kommentare
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.