4. Dezember 2018

News,

22 neue Kommunikations- und Marketingspezialisten schliessen MAS an der HSLU ab

Diplomanten des MAS am IKM 2018

Ende November haben am Institut für Kommunikation und Marketing IKM der Hochschule Luzern – Wirtschaft 10 Studierende ihren Master of Advanced Studies (MAS) Brand and Marketing Management und fünf Studierende den MAS in Communication Management erfolgreich abgeschlossen. Ebenfalls wurden sieben Diplome des MAS Digital Marketing and Communication Management verliehen.

Die Diplomfeier fand im Hotel Des Balances in Luzern statt. Nach der Ansprache vom Leiter des Competence Centers Marketing, André Briw, übergaben Seraina Mohr und Michael Boenigk das Diplom an die 22 Absolventen.

Die Absolventinnen und Absolventen MAS Brand and Marketing Management

Franziska Bhend, Rickenbach b. Schwyz; Patrick Bisch, Luzern; Diky Yangzom Garne, Effretikon; Claudio Lurati, Zürich; Martin Räber, Buttisholz; Barbara Daniela Schmid, Bern; Lilian Schmidt, Glattbrugg; Marianne Sterchi, Bern; Olivia Stutz, Fällanden; Sven Weibel, Ebikon.

Zum MAS Brand and Marketing Management

Die Absolventinnen und Absolventen MAS Communication Management

Thomas Gschwind, Zürich; Pia Schäfer, Basel; Melanie Stutz, Aarau-Rohr; Andrea Sulzer, Unterseen; Susanne Vogt, Hergiswil NW.

Zum MAS Communication Management

Die Absolventinnen und Absolventen MAS Digital Marketing and Communication Management

Daniel Burger, Baden; Marcial Constant, Buttisholz; Verena Forster, Willisau; Sandro Hodel, Basel; Michèle Leibacher, Zürich; Tanja Rölli, Biel/Bienne; Adréan Schmied, Oberarth.

Zum MAS Digital Marketing and Communication Management

Insgesamt schlossen damit im Jahr 2018 54 Studierende einen MAS am Institut für Kommunikation und Marketing der Hochschule Luzern – Wirtschaft ab.

Zu den Absolventinnen und Absolventen im Sommer 2018