2. Dezember 2020
Consumer Behaviour,
In den Medien,
Marketing- und Kommunikationsmanagement
In Zusammenhang mit dem Medienqualitätsrating 2020 hat das Zentralschweizer Fernsehen Tele1 Philipp Bachmann, Medienökonom und Dozent am Institut für Kommunikation und Marketing, befragt.
Zum Beitrag auf Tele1
Kommentare
0 Kommentare
Kommentar verfassen
Antwort an: durch:
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.
Ähnliche Beiträge
Customer Experience,
Forschung,
News
Zwischen Konsumwahn und Askese: Wie Marken klug darauf reagieren
Im Dezember gönnen wir uns mehr, im Januar schalten viele in den Modus des Verzichts. Hinter diesem Wechsel zwischen Genuss…
Marketing- und Kommunikationsmanagement,
News,
Weiterbildung
21 neue Kommunikations- und Marketingprofis
Ende November haben wir am Institut für Kommunikation und Marketing IKM der Hochschule Luzern – Wirtschaft an 21 Kommunikations- und…
KI in Kommunikation und Marketing,
Wie nutzen Marketing- und Kommunikationsfachleute in der Schweiz generative KI?
Künstliche Intelligenz inspiriert, beschleunigt, verändert – und stellt vieles auf den Kopf. Doch wie erleben Marketing- und Kommunikationsprofis in der…
Kommentare
0 Kommentare
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.