Consumer Behaviour,
In den Medien
2. Dezember 2020
In Zusammenhang mit dem Medienqualitätsrating 2020 hat das Zentralschweizer Fernsehen Tele1 Philipp Bachmann, Medienökonom und Dozent am Institut für Kommunikation und Marketing, befragt.
Zum Beitrag auf Tele1
Beitrag teilen
Kommentare
0 Kommentare
Kommentar verfassen
Antwort an: durch:
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.
Ähnliche Beiträge
E-Commerce,
Weiterbildung
E-Commerce Take Aways 11 und 12 – Content & Inbound Marketing und Voice User Interface
In der Hälfte des Kurses CAS Online Shop and Sales Management befassen wir uns mit den Themen Content und Inbound…
Studium
Towards a more sustainable world: Teaching the United Nations Sustainable Development Goals (SDGs) in the classroom
The 2030 Sustainable Development Agenda, adopted by the United Nations in 2015, has become ingrained in all areas of governance…
Communication Management
Trends in der Kommunikation – wo die Reise hingeht
Megatrends beeinflussen Unternehmen und deren Kommunikation. Innert weniger Monate hat zudem die Covid-19-Pandemie die grossen Herausforderungen aufgezeigt. Das Communication Trends…
Kommentare
0 Kommentare
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.