2. Dezember 2020
Consumer Behaviour,
In den Medien
In Zusammenhang mit dem Medienqualitätsrating 2020 hat das Zentralschweizer Fernsehen Tele1 Philipp Bachmann, Medienökonom und Dozent am Institut für Kommunikation und Marketing, befragt.
Zum Beitrag auf Tele1
Beitrag teilen
Kommentare
0 Kommentare
Kommentar verfassen
Antwort an: durch:
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.
Ähnliche Beiträge
Studium
Der Major Marketing hat mich zu einer Marketing Allrounderin mit Daten Knowhow gemacht
Der Major Marketing an der HSLU hat mir praxisnahen Unterricht vermittelt. Dies hat dazu beigetragen, dass ich mir das nötige…
Brand and Design Management,
Customer Experience
Erfolg mit Experience
Brand und Customer Experience sind zentrale Erfolgsfaktoren von Unternehmen. Ihr Zusammenspiel ist essenziell für den Aufbau stabiler und wertvoller Kundenbeziehungen.…
Customer Experience,
E-Commerce,
Weiterbildung
IKM Alumni im Interview – Orlando Campo
Das Weiterbildungsangebot am Institut für Kommunikation und Marketing IKM umfasst aktuell drei MAS-Programme, 15 CAS sowie 11 Weiterbildungskurse. Wir haben…
Kommentare
0 Kommentare
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.