2. Dezember 2020
Consumer Behaviour,
In den Medien
In Zusammenhang mit dem Medienqualitätsrating 2020 hat das Zentralschweizer Fernsehen Tele1 Philipp Bachmann, Medienökonom und Dozent am Institut für Kommunikation und Marketing, befragt.
Zum Beitrag auf Tele1
Kommentare
0 Kommentare
Kommentar verfassen
Antwort an: durch:
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.
Ähnliche Beiträge
Beratung und Dienstleistung,
Data Science in Marketing,
Forschung,
News
Neuer Schwerpunkt: Wie sieht ein integrer Umgang mit Daten und KI aus?
Eine Gruppe von Forschern am IKM hat die Initiative zum integrierten Umgang mit Daten und KI ins Leben gerufen. Unternehmen…
News,
Weiterbildung
Andrea Anliker – Unternehmerin und Familienmanagerin
IKM Alumni über die Gründung ihrer Online-Marketing-Agentur und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf....
Hat der Qualitätsjournalismus bald ausgedient?
Das traditionelle Geschäftsmodell von Qualitätsmedien basiert auf Leserzahlung und Werbung. Diese Mischfinanzierung sicherte lange Zeit hohe Gewinne und journalistische Vielfalt.…
Kommentare
0 Kommentare
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.