2. Dezember 2020
Consumer Behaviour,
In den Medien
In Zusammenhang mit dem Medienqualitätsrating 2020 hat das Zentralschweizer Fernsehen Tele1 Philipp Bachmann, Medienökonom und Dozent am Institut für Kommunikation und Marketing, befragt.
Zum Beitrag auf Tele1
Beitrag teilen
Kommentare
0 Kommentare
Kommentar verfassen
Antwort an: durch:
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.
Ähnliche Beiträge
News
Vom Klassenzimmer ins IKM-Büro
Die Hochschule Luzern und das Institut für Kommunikation und Marketing IKM bieten immer wieder Praktikumsstellen an. Wir haben für diesen…
Weiterbildung
IKM Alumni im Interview – Christina Schneider
Das Weiterbildungsangebot am Institut für Kommunikation und Marketing IKM umfasst aktuell drei MAS-Programme, 15 CAS sowie 11 Weiterbildungskurse. Wir haben…
Studium
IKM Alumni im Interview – Martina Bühler
Das Weiterbildungsangebot am Institut für Kommunikation und Marketing IKM umfasst aktuell drei MAS-Programme, 15 CAS sowie 11 Weiterbildungskurse. Im Bereich…
Kommentare
0 Kommentare
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.