Der Weg zur Kundenzentrierung – Connecta Talk mit Jan-Erik Baars

Wie eine gesunde Kundenbeziehung aussieht, wie man länger beziehungsfähig bleibt und dass die Kundenzentrierung alle Organisationen – auch das Steueramt – betrifft… das hören und sehen Sie im Connecta Talk «Der Weg zur Kundenzentrierung» von Aileen Zumstein mit Jan-Erik Baars. Er doziert an der Hochschule Luzern und leitet den CAS Design Management.

Statements zum Thema Kundenzentrierung

«Da ist noch viel Luft nach oben [bei der Kundenzentrierung]. Viele Organisationen und Unternehmen tun sich schwer damit.»

«Die Beziehung […] muss immer wieder neu austariert und überprüft werden – und zwar von beiden Seiten.»

«Wir haben an der Hochschule Luzern aktiv zum Thema Kundenzentrierung geforscht und den Customer Centricity Score entwickelt, um bei sich selber ansetzen zu können und herauszufinden: wie steht es mit meiner eigenen Beziehungsfähigkeit? […]»