14. Juni 2022

Weiterbildung

30 neue Kommunikations- und Marketingspezialisten

30 neue Kommunikations- und Marketingspezialisten

Mitte Juni konnten wir am Institut für Kommunikation und Marketing IKM der Hochschule Luzern – Wirtschaft an 30 Absolventinnen und Absolventen die MAS-Diplome überreichen. Die Diplomfeier fand in feierlicher Atmosphäre im Hotel Schweizerhof in Luzern statt.

Unter den Absolvent:innen des ersten Halbjahres 2022 schlossen

ab.

Die Absolventinnen und Absolventen

MAS Brand and Marketing Management: Oliver Bachmann, Luzern; Flavio Dürst, Obfelden; Sven Furrer, Luzern; Anita Jenk, Bern; Franziska Lütte, Therwil; Philipp Meier, Oberkirch; Andrea Mertin, Luzern; Ramon Rütsche, Aarberg.

MAS Communication Management: Sämi Deubelbeiss, Luzern ; Remo Fürer, Luzern ; Michael Schaad, Emmenbrücke; Barbara Zimmermann, Zug.

MAS Digital Marketing and Communication Management: Sandra Büchel, Zürich; Tania Cambeiro Antelo, Zürich; Miriam Freimann, Baden; Angela Gubser, Luzern; Karin Hodel, Dagmersellen; Adriana Kormann, Horw; Michelle Mathys, Zürich; Giuliano Mauri, Unterentfelden; Thabea Müller, Luzern; Natanja Rebsamen, Luzern; Piero Ricci, Adligenswil; Isabel Ruckstuhl, Zürich; Sabine Schmid, Weggis; Michael Suter, Aarau; Marco Thali, Luzern; Mark Virgadamo, Hünibach; Rebecca Walser, Laax GR; Flurina Widmer, Zürich.

MAS Diplomfeier, 9. Juni 2022 | Institut für Kommunikation und Marketing HSLU

Über den Master of Advanced Studies MAS

Im Rahmen eines Master of Advanced Studies MAS erwerben Studierende berufsbegleitend vertiefte Kompetenzen, die mit einem Abschluss entsprechend Bologna-Reform verbrieft werden. Dieser Abschluss geniesst nationale und internationale Anerkennung. Das Studienkonzept der diversen MAS am Institut für Kommunikation und Marketing IKM ist modular und bietet den Teilnehmenden eine auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Marketing- und Kommunikationsweiterbildung. Die drei Angebote, MAS Communication ManagementMAS Brand and Marketing Management sowie MAS Digital Marketing and Communication Management, befähigen die Studierenden, Managementfunktionen in den Bereichen der Kommunikation, des Marketings, der Markenführung, des Produktmanagements und des Verkaufs wahrzunehmen. Zur Absolvierung eines der drei MAS-Programme können drei CAS-Programme aus einer Auswahl von aktuell 15 Angeboten individuell kombiniert werden. Zusätzlich ist ein ca. fünfmonatiges Diplomsemester zu absolvieren, in dessen Rahmen eine thematisch frei wählbare Master-Arbeit geschrieben und eine mündliche Prüfung absolviert werden. Als weitere Leistung ist eine studienbegleitende Transfer-Arbeit in Form von einem Lerntagebuch zu erstellen.

Kommentare

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.