2. Dezember 2020
Consumer Behaviour,
In den Medien,
Marketing- und Kommunikationsmanagement
In Zusammenhang mit dem Medienqualitätsrating 2020 hat das Zentralschweizer Fernsehen Tele1 Philipp Bachmann, Medienökonom und Dozent am Institut für Kommunikation und Marketing, befragt.
Zum Beitrag auf Tele1
Kommentare
0 Kommentare
Kommentar verfassen
Antwort an: durch:
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.
Ähnliche Beiträge
Marketing- und Kommunikationsmanagement,
News
Wenn Vielfalt zur Verhandlungsmasse wird: Die Zukunft von DEI-Programmen
Vielfalt, Chancengleichheit und Inklusion sind Errungenschaften langer Kämpfe – doch DEI-Programme geraten zunehmend unter politischen Beschuss. Was passiert, wenn moralische…
Schweizer E-Food Handel im Wandel: Konsolidierung, neue Allianzen und starke Player
...
KI in Kommunikation und Marketing,
Weiterbildung
KI, Recht, Ethik: Wie fit sind Ihre Kundenprozesse?
Künstliche Intelligenz revolutioniert unsere Arbeit – doch ihr Einsatz bringt auch rechtliche und ethische Verantwortung mit sich. Was Unternehmen in…
Kommentare
0 Kommentare
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.