2. Dezember 2020
Consumer Behaviour,
In den Medien,
Marketing- und Kommunikationsmanagement
In Zusammenhang mit dem Medienqualitätsrating 2020 hat das Zentralschweizer Fernsehen Tele1 Philipp Bachmann, Medienökonom und Dozent am Institut für Kommunikation und Marketing, befragt.
Zum Beitrag auf Tele1
Kommentare
0 Kommentare
Kommentar verfassen
Antwort an: durch:
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.
Ähnliche Beiträge
Marketing- und Kommunikationsmanagement,
Weiterbildung
Die Perspektive der internen Zielgruppen immer fest im Blick!
Eveline Pigeat ist Teamleiterin Kommunikation bei der Tertianum Gruppe, die für Senior:innen Wohn- und Pflegezentren an 100 Standorten in der…
News,
18 neue Kommunikations- und Marketingprofis
Anfangs Juni haben wir am Institut für Kommunikation und Marketing IKM der Hochschule Luzern – Wirtschaft an 18 Absolventinnen und…
KI in Kommunikation und Marketing,
News
Daten, Digital, Deals: Das Gewinner-Trio für den Erfolg moderner Unternehmen
Im digitalen Zeitalter müssen Unternehmen, die wettbewerbsfähig bleiben wollen, drei Schlüsseldisziplinen beherrschen: Data Governance, digitales Marketing und moderner Vertrieb.
Kommentare
0 Kommentare
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.