2. Dezember 2020
Consumer Behaviour,
In den Medien,
Marketing- und Kommunikationsmanagement
In Zusammenhang mit dem Medienqualitätsrating 2020 hat das Zentralschweizer Fernsehen Tele1 Philipp Bachmann, Medienökonom und Dozent am Institut für Kommunikation und Marketing, befragt.
Zum Beitrag auf Tele1
Kommentare
0 Kommentare
Kommentar verfassen
Antwort an: durch:
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.
Ähnliche Beiträge
Marketing- und Kommunikationsmanagement,
Weiterbildung
Interne Kommunikation praktisch: «Beim Briefing auch mal unbequem sein»
Die Arbeitgeberin von Ruth Galliker-Müller strebt einen Kulturwandel an: Die «Betagtenzentren Emmen AG» (BZE AG) will sich zu einem «Kompetenzzentrum…
Events,
KI in Kommunikation und Marketing,
IKM Mitarbeitende berichten von der 11. Swiss Conference on Data Science in Zürich
Am 30. und 31. Mai 2024 hat die Swiss Conference on Data Science (SDS) in Zürich stattgefunden. Mitarbeitende des IKM…
Strategische Krisenkommunikation: Führung und Purpose im Fokus
In einer Welt voller Unsicherheiten wird strategische Krisenkommunikationsbereitschaft zum Erfolgsfaktor. Dr. Albena Björck zeigt, warum ein klarer Unternehmens-Purpose, krisenbewusste Führung…
Kommentare
0 Kommentare
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.