In der aktuellen Ausgabe der Unternehmerzeitung zeigt unsere Expertin Dr. Patricia Feubli, wie Unternehmen künstliche Intelligenz nutzen können, um Prozesse zu automatisieren und Innovationen voranzutreiben. Der Artikel beleuchtet, wie sich KI-Investitionen durch sorgfältig geplante Business Cases auszahlen und welche Erfolgsfaktoren entscheidend sind.
Den vollständigen Beitrag lesen Sie in der Unternehmerzeitung, Seiten 28-29.
Das Institut für Kommunikation und Marketing forscht, beratet und lehrt in der Aus- und Weiterbildung zum Schwerpunktthema «KI in Kommunikation und Marketing». Mit Data Science und (generativer) künstlicher Intelligenz können Kommunikation und Marketing datenbasiert und technologiegestützt gestaltet werden. Die Interaktion zwischen Mensch und Maschine im Interesse der Konsument:innen zu designen, gehört zu unserem Forschungsinteresse. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.
Kommentare
0 Kommentare
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.