28. September 2020

Archiv

Herzliche Gratulation den 24 erfolgreichen MAS Immobilienmanagement Absolventen/-innen!

Wir gratulieren den 24 Absolventen/-innen des 14. Lehrganges des MAS Immobilienmanagement zum erfolgreichen Studienabschluss! Fast zwei Jahre voller Einsatz neben Job und Familie waren gefragt.

Der MAS Immobilienmanagement vermittelt binnen vier Semestern ein fundiertes Fachwissen in den Bereichen Real Estate Asset Management, Corporate Real Estate Management und Real Estate Development. Insbesondere Fachkundige und Quereinsteiger, die ihre Kenntnisse in den Bereichen Anlage, Vermittlung, Entwicklung und Bewirtschaftung von Immobilien praxisorientiert forcieren möchten, sind herzlich eingeladen an unserer nächsten Infoveranstaltung teilzunehmen.

Es erwarten Sie spannende Auslandsexkursionen sowie anwendungsbezogene Projektarbeiten. Durch unsere langjährigen Beziehungen zu renommierten Gastdozierenden sowie international agierende Unternehmen, können Sie bereits während des Studiums interessante Kontakte knüpfen und Ihr Netzwerk zugleich erweitern.

Wir gratulieren Daniel Jöhl ganz herzlich zum Alumni Award 2020, der den besten Studierenden im Lehrgang auszeichnet!

Markus Schmidiger, Leiter Competence Center Immobilien am IFZ, übergibt Daniel Jöhl den Alumni-Award.

Alle erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen:

Jaqueline Andreae, Martin Barmettler, Bordone Daniele, Laila Anna Demiroglu, Michel Hafner, Marion Hangartner, Jlljana Heussi, Rolf Iten, Daniel Jöhl, Zafer Köroglu, Jens Küng, Marc Löhle, Moritz Meyer, Martin Alexander Nussbaumer, Richard Otto, Vanja Rosa, Jan Rüegg, Kevin Schöpfer, Roger Sigg, Philipp Ulrich, Claudia Walker, Lukas Wälty, Michael Wicki, Ronny Winkler

Der nächste Lehrgang startet im August 2021, mehr Informationen erhalten Sie hier.