30. September 2020

Archiv

Herzliche Gratulation den 36 erfolgreichen Bachelorabsolventen/-innen mit Vertiefung Immobilien!

Wir gratulieren den 36 Absolventinnen und Absolventen die im September 2020 den 9. Durchgang des Bachelors of Science in Business Administration mit Vertiefung Immobilien an der Hochschule Luzern erfolgreich absolviert haben.

Der Bachelors of Science in Business Administration mit Vertiefung Immobilien vermittelt binnen 6 Semestern ein fundiertes Fachwissen in allen Bereichen rund um den Lebenszyklus einer Immobilie (Planen, Bauen, Vermarkten, Bewirtschaften, Bewerten, Umnutzen).

Nach dem Grundstudium wird über ein Drittel der Studienzeit dem Thema Immobilien gewidmet, wodurch die Studierenden zusätzlich ein vertieftes Wissen in den Bereichen der Immobilienmärkte, Immobilienfinanzierung, Immobilienbesteuerung und der Standortanalyse erlangen.

Feierliche Eröffnungsrede von Christine Böckelmann, Direktorin Departement Wirtschaft.

Erfolgreiche Absolventinnen und Absolventen

Der nächste Bachelor of Science in Business Administration, Major Immobilien startet am 13. September 2021. Mehr Informationen erhalten Sie hier.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Entdecken Sie die Welt des Immobilienmanagements und erfahren Sie alles Wissenswerte rund um den MAS Immobilienmanagement und andere Angebote zum Thema Immobilien. Gerne beantworten Ihnen Prof. Dr. Markus Schmidiger und Prof. Dr. John Davidson vom IFZ Ihre Fragen.