2. Oktober 2023
Am 18. September 2023 haben insgesamt 60 Studierende mit dem international anerkannten Master of Science in Real Estate (MScRE) gestartet.
Der MSc in Real Estate an der Hochschule Luzern bildet künftige Führungskräfte in der Immobilienbranche aus. Der Studiengang lehrt den Studierenden binnen 4 Semestern ein praxisnahes und wissenschaftlich fundiertes Wissen über immobilienwirtschaftliche Zusammenhänge.
Die Studierenden erwarten verschiedene Exkursionen im Ausland wie beispielsweise in Mailand und Wien, wo sie in Kooperation mit Partnern der Hochschule Luzern internationale Projekte näher kennen lernen. Zudem bietet das Masterprogramm die Möglichkeit für ein Auslandssemester wie auch ein Double Degree Programm, das die internationalen Erfahrungen der Studierenden fördert. Die enge Verbundenheit mit der RICS bietet von Beginn an eine gute Vernetzung mit Mitgliedern in aller Welt. Durch das international ausgerichtete Studium haben die MScRE-Studierenden optimale Voraussetzungen, um die RICS-Mitgliedschaft zu erlangen.
Somit ist der MScRE die Ausbildung für strategische Schlüsselfunktionen in allen Unternehmen der Immobilienwirtschaft mit besonderem Schwerpunkt in den Bereichen Investments, Finanzierung, Management und Projektentwicklung. Weitere Einblicke zum Studium finden Sie hier.
Wir wünschen den 60 neuen Studierenden einen guten Start und eine lehrreiche Zeit!
Entdecken Sie die Welt des Immobilienmanagements und erfahren Sie alles Wissenswerte rund um den MAS Immobilienmanagement und andere Angebote zum Thema Immobilien. Gerne beantworten Ihnen Prof. Dr. Markus Schmidiger und Prof. Dr. John Davidson vom IFZ Ihre Fragen.
Der neue CAS Real Estate Investment Management befähigt Sie, erfolgreich in Immobilien zu investieren und Immobilienportfolien erfolgreich zu führen. Melden Sie sich hier an.
Mit dem MAS Immobilienmanagement werden Sie zum Generalisten und sind in der Lage, anspruchsvolle Fach- und Führungsaufgaben rund um das Immobilienmanagement erfolgreich zu übernehmen. Melden Sie sich hier an.
Kommentare
0 Kommentare
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.