Herzlich willkommen!

Wir, das Team des Kompetenzzentrums Management and Law der Hochschule Luzern – Wirtschaft, freuen uns, Sie auf unserem neuen Blog begrüssen zu dürfen.

Management and Law – der Name ist Programm: Ab heute gewähren wir hier interessante Einblicke in unsere Aktivitäten und informieren über praxisrelevante Entwicklungen an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Recht. Freuen Sie sich also auf spannende Themen, die Sie in Ihrer Berufspraxis oder aber auch in Ihrem täglichen Alltag interessieren, und auf viele Neuigkeiten rund um unser Kompetenzzentrum und unsere Projekte.

Wollen Sie auf dem Laufenden bleiben? Dann melden Sie sich rechts in der Rubrik «Blog abonnieren» an und erhalten Sie jeweils eine Benachrichtigung über unsere neuesten Beiträge.

Viel Spass mit unserem Blog!

Ihr Kompetenzzentrum Management & Law