Talent, Leidenschaft oder doch eiserne Disziplin? Welche Voraussetzungen helfen, um ein Musik-Studium erfolgreich zu absolvieren.

Gibt es so etwas wie ein «Patentrezept» oder die «perfekte Mischung», die zum Erfolg führt? Studierende und Dozierende der Hochschule Luzern – Musik geben persönliche Einblicke und Auskunft darüber, was sie als wichtige Faktoren erachten, um an einer Musikhochschule zu bestehen.

Beitrag teilen:

Beitrag teilen:

  • Mail
  • Team Marketing & Kommunikation Musik

    Wir – Ana, Carole und Martin – sind drei musikverrückte Mitarbeitende der hochschuleigenen Marketing-Abteilung. Wir zählen zu den wahrlich Glücklichen: Wir dürfen unsere private Leidenschaft auch im Beruf ausleben! Ana bekam als gebürtige Spanierin das Rhythmus- und Taktgefühl quasi schon in die Wiege gelegt, Carole tritt – zwar nur als zweite Geige, aber immerhin – auf Bühnen in und um Luzern auf und Martin bringt mit seiner Post-Punk-Band «Penkowski» schweizweit Konzerthäuser zum Beben.

    Alle Beiträge von Team Marketing & Kommunikation Musik

    Kommentar verfassen

    Dein Kommentar wurde gesendet, er wird nach der Überprüfung veröffentlicht.