6. Mai 2010

Allgemeines,

IFZ in den Medien

IFZ baut aus – Ausschreibung von Dozentenstellen

Das Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ der Hochschule Luzern – Wirtschaft will seine Weiterbildungs- und Forschungsaktivitäten ausbauen. Es schreibt in diesen Tagen mehrere Dozentenstellen (60-100%) aus. Die Ausschreibung ist bezüglich der inhaltlichen Ausrichtung bewusst offen gehalten. Gesucht werden bestens qualifizierte Kandidaten in den Bereichen Controlling & Accounting, Banking & Finance sowie Immobilien. Diese müssen in den Themengebieten des Instituts guten Unterricht bieten können, verlangt sind jedoch auch unternehmerisches Denken und die Fähigkeit, praxisorientierte Forschungsprojekte akquirieren und zusammen mit Wirtschaftspartnern erfolgreich durchführen zu können.

Weiter Informationen zu den ausgeschriebenen Stellen sind im Stelleninserat oder direkt bei den beiden Institutsleitern Christoph Lengwiler und Linard Nadig erhältlich.