24. September 2021
Customer Experience,
Marketing- und Kommunikationsmanagement,
Weiterbildung
CAS-Leiter Wolfgang Rathert war im Podcast CXEinfachMachen bei Lukas Kauderer und Sebastian Syperek zu Gast. Sie sprachen dabei über Inhalte und Themen im CAS Digital Customer Experience.
Webseite
www.cxeinfachmachen.de
Podcast anhören auf
Podcaster
iTunes
Spotify
Kommentare
0 Kommentare
Kommentar verfassen
Antwort an: durch:
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.
Ähnliche Beiträge
Forschung,
Nachhaltiges Konsumentenverhalten
Nachhaltig leben: So kannst du konkret etwas bewirken
«Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern» sagt ein…
In den Medien,
Marketing- und Kommunikationsmanagement
E-Commerce: Warum die Billig-Online-Plattform Temu so interessiert an Lebensmitteln ist
Die Kühlkette zählt bei E-Food zu den entscheidenden Erfolgsfaktoren und Kostentreibern – jedoch wird sie von vielen Anbietern noch immer…
KI in Kommunikation und Marketing,
SEO vs. LLMO: Wie optimieren wir für die Suche der Zukunft? (Teil 2)
In einer Welt mit ChatGPT, Perplexity und Google AIO beantworten Sprachmodelle viele Fragen direkt, ohne dass Nutzer:innen noch auf eine…
Kommentare
0 Kommentare
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.