24. September 2021
Customer Experience,
Marketing- und Kommunikationsmanagement,
Weiterbildung
CAS-Leiter Wolfgang Rathert war im Podcast CXEinfachMachen bei Lukas Kauderer und Sebastian Syperek zu Gast. Sie sprachen dabei über Inhalte und Themen im CAS Digital Customer Experience.
Webseite
www.cxeinfachmachen.de
Podcast anhören auf
Podcaster
iTunes
Spotify
Kommentare
0 Kommentare
Kommentar verfassen
Antwort an: durch:
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.
Ähnliche Beiträge
Die Perspektive der internen Zielgruppen immer fest im Blick!
Eveline Pigeat ist Teamleiterin Kommunikation bei der Tertianum Gruppe, die für Senior:innen Wohn- und Pflegezentren an 100 Standorten in der…
News,
18 neue Kommunikations- und Marketingprofis
Anfangs Juni haben wir am Institut für Kommunikation und Marketing IKM der Hochschule Luzern – Wirtschaft an 18 Absolventinnen und…
KI in Kommunikation und Marketing,
News
Daten, Digital, Deals: Das Gewinner-Trio für den Erfolg moderner Unternehmen
Im digitalen Zeitalter müssen Unternehmen, die wettbewerbsfähig bleiben wollen, drei Schlüsseldisziplinen beherrschen: Data Governance, digitales Marketing und moderner Vertrieb.
Kommentare
0 Kommentare
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.