24. September 2021
Customer Experience,
Marketing- und Kommunikationsmanagement,
Weiterbildung
CAS-Leiter Wolfgang Rathert war im Podcast CXEinfachMachen bei Lukas Kauderer und Sebastian Syperek zu Gast. Sie sprachen dabei über Inhalte und Themen im CAS Digital Customer Experience.
Webseite
www.cxeinfachmachen.de
Podcast anhören auf
Podcaster
iTunes
Spotify
Kommentare
0 Kommentare
Kommentar verfassen
Antwort an: durch:
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.
Ähnliche Beiträge
News
Wenn Vielfalt zur Verhandlungsmasse wird: Die Zukunft von DEI-Programmen
Vielfalt, Chancengleichheit und Inklusion sind Errungenschaften langer Kämpfe – doch DEI-Programme geraten zunehmend unter politischen Beschuss. Was passiert, wenn moralische…
In den Medien,
Marketing- und Kommunikationsmanagement
Schweizer E-Food Handel im Wandel: Konsolidierung, neue Allianzen und starke Player
Wie hat sich der E-Food-Markt in der Schweiz im letzten Jahr entwickelt? Unser E-Commerce-Experte, Prof. Dr. Matthias Schu, Leiter CAS…
KI in Kommunikation und Marketing,
KI, Recht, Ethik: Wie fit sind Ihre Kundenprozesse?
Künstliche Intelligenz revolutioniert unsere Arbeit – doch ihr Einsatz bringt auch rechtliche und ethische Verantwortung mit sich. Was Unternehmen in…
Kommentare
0 Kommentare
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.