24. September 2021
Customer Experience,
Marketing- und Kommunikationsmanagement,
Weiterbildung
CAS-Leiter Wolfgang Rathert war im Podcast CXEinfachMachen bei Lukas Kauderer und Sebastian Syperek zu Gast. Sie sprachen dabei über Inhalte und Themen im CAS Digital Customer Experience.
Webseite
www.cxeinfachmachen.de
Podcast anhören auf
Podcaster
iTunes
Spotify
Kommentare
0 Kommentare
Kommentar verfassen
Antwort an: durch:
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.
Ähnliche Beiträge
Nachhaltiges Konsumentenverhalten,
News
Zwischen Kundenservice und Konsequenz: Zalando sperrt Kundenkonten wegen Retourenflut
Die Entscheidung von Zalando, Kundenkonten von Viel-Retournierenden zu sperren, hat in der Branche für Aufsehen gesorgt – nicht nur unter…
Forschung
Kaffee, Kolonialismus und globale Verantwortung – Warum Nachhaltigkeit historische Perspektiven braucht
Wie Kolonialgeschichte Nachhaltigkeit bis heute beeinflusst: Das Projekt "The Lasting Scars of War" zeigt, wie historische Handelsströme Ostafrikas Umwelt und…
Forschung,
KI in Kommunikation und Marketing,
Recruiting 2030: Wie wir Talente in Zukunft gewinnen werden
Wie wir Talente in Zukunft gewinnen werden. Die Zukunft des Recruitings....
Kommentare
0 Kommentare
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.