24. September 2021
Customer Experience,
Weiterbildung
CAS-Leiter Wolfgang Rathert war im Podcast CXEinfachMachen bei Lukas Kauderer und Sebastian Syperek zu Gast. Sie sprachen dabei über Inhalte und Themen im CAS Digital Customer Experience.
Webseite
www.cxeinfachmachen.de
Podcast anhören auf
Podcaster
iTunes
Spotify
Beitrag teilen
Kommentare
0 Kommentare
Kommentar verfassen
Antwort an: durch:
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.
Ähnliche Beiträge
Brand and Design Management,
Studium
Studierende bringen sich bei Start-ups in Nordmazedonien ein
42 Studierende des Master-Lehrgangs «Business Innovation & Entrepreneurship» haben neun Start-ups rund um Skopje konkret unterstützt und substanzielle Outputs hinterlassen.…
Consumer Behaviour,
Forschung
Trifft’s die Generation Z oder den Zeitgeist?
Marken wollen eine möglichst hohe Markenbindung erreichen – das ist nicht neu. Relativ neu ist die Auseinandersetzung mit der Generation…
Communication Skills,
Mitarbeitendengespräche gewinnbringend gestalten
Im Rahmen eines Forschungsprojektes werden authentische Mitarbeitendengespräche videografisch analysiert. Der Blick hinter die Kulissen verrät, wie Mitarbeitendengespräche in der beruflichen…
Kommentare
0 Kommentare
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.